LeEco Le Max 2 Kamera schlechte Qualität?

P

Pricefire

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Leeco Le Max 2 (EUI Version: 5.8.0.18S (Stable)).

Mir ist aufgefallen, dass die Qualität der Kamera nicht an die hier oder im Internet veröffentlichten Bilder herankommt.
Hier z.B. ein Bild aus dem Internet: https://www.chinahandys.net/wp-cont...co-le-max-2-testbericht/Le-Max-2-Kamera-8.jpg

Bei mir wirken die Bilder verrauscht und es gehen Details verloren, vgl. angehängtes Bild.

Die Einstellungen der Kamera sind auf den Standardeinstellungen belassen:
21M / 4:3
ISO3200
Exposure 0
Contrast Standard
White Balance: Auto

Woran kann es liegen?

VG
 

Anhänge

  • IMG_20170423_123919.jpg
    IMG_20170423_123919.jpg
    3 MB · Aufrufe: 315
Die Kamera ist nicht der Brüller, mich nervt am meisten der Autofokus.
Aber bei ISO3200 ist Rauschen kein Wunder. Steht bei mir übrigens auf Auto.
 
Alles klar, Danke.
Ich habe die ISO Einstellungen auf Standard zurückgesetzt und es sieht schon viel besser aus.
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
874
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.978
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten