Suche Programme zum DSLR-Bilderimport / Bilderbearbeitung

R

riedochs

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute,
ich nutze derzeit ein iPad Air mit 16GB und überlege, da ein neues Tablet gebraucht wird, auf Android umzusteigen. Ich bin viel mit dem Foto (DSLR, 24MP, RAW und JPEG Bilder) unterwegs und suche nun vergleichbare Apps zu denen die ich auf dem iPad verwende. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als Tablet ist das Samsung Galaxy Tab S3 angedacht.

Bilderimport: Hier hat Apple in IOS ja den Import integriert, was brauche ich da bei Android? Vorteilhaft wäre wenn die App nicht die ganze SD-Karte einlesen würde wie bei Apple, das dauert immer ewig.

Bildbearbeitung: Ich werden derzeit OneEdit um mehrere schnell Bilder per batch schnell zu konvertieren, Größe ändern und mit Watermark zu versehen.

qDSLR Dashboard gibt es ja auch für Android.

Welche App für HDR Aufnahmen, bzw Panorama?

Die Apps brauchen nicht kostenlos zu sein, ich bin gerne bereit für eine gute App auch zu zahlen.
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
148
hagex
hagex
Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
392
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten