Commerzfinanz und CashCard

S

Snajdan

Neues Mitglied
25
Hallo, weiß nicht ob hier richtig bin aber setze den thread einfach mal hier rein.

Jeder x beliebige online Shop bietet 0 Prozent Finanzierungen für jegliche Gegenstände an, natürlich auch mm Saturn und Co für Handys.

Hatte das vor zwei Jahren schon mal gemacht mit dem s6, lief für mich 24 Monate wie ein normaler Vertrag, bloß damals war es eben nur der Vertrag. Dieser lief auch ohne Probleme. Jetzt wollte ich das selbe beim S8 machen, allerdings steht bei den Kreditabschlüssen das eine cashcard mit abgeschlossen wird mit sofortigem Kreditrahmen von 1500 Euro, wird allerdings zu 15,7x Prozent verzinst. Habe den Teil des Vertrages durchgestrichen und von hand auf das Blatt wo die Unterschriften drauf gehören noch zusätzlich notiert "Hiermit wiederrufe ich die Nutzung und Beantragung der cashcard. Es wird nur den ratenkredit beantragt." Mit Ort Datum und zusätzlicher Unterschrift versehen, meint ihr das reicht bzw selbst Erfahrungen mit dem zusatzmüll gemacht? Ist klar das die irgendwie Kohle rein scheffeln müssen aber da zusätzlich ne RSV und cashcard auf zu zwingen finde ich unmöglich. wenns nicht anders geht werde ich das Handy lieber bar bezahlen.. aber würde trotzdem gerne von euch erfahren wie ihr das gehandhabt. Bin ja sicher nicht der einzige der das bisher in Anspruch genommen hat
 

Ähnliche Themen

nobody01
Antworten
2
Aufrufe
199
andreasblume
A
DwainZwerg
Antworten
0
Aufrufe
127
DwainZwerg
DwainZwerg
omah
Antworten
6
Aufrufe
2.311
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten