Firmware Update

Ja ich warte noch auf die gerootete :D bin noch bei ner uralten version ... :) weiß einer ob man die einfach drüber flashen kann? :) hab mich in letzter zeit leider kaum damit beschäftigen können.
 
Ich warte auch noch auf eine Prerooted Version. Hoffentlich kommt da noch was.
Habe bis jetzt immer einfach drüber geflashed und hat immer Prima geklappt.
 
Hat hier schon jemand das Update auf 5.2.4.1 bekommen?
 
Ja zu Ostern.
 
  • Danke
Reaktionen: Jumper04
Mh ich hätte es auch gern würde gern Alexa testen.
 
Stoße es über den Tag verteilt jedesmal (3 - 5x) manuell an und trenne ab und zu auch mal die Stromversorgung. Das kann helfen, in der Warteschlange nach oben zu kommen. Auch das sporadische Ändern der Netzwerkverbindung vor dem zusätzlichen manuellen Anstoß kann etwas bewirken.

Im übrigen ist es nicht nötig, das Wort "Alexa" bei jeder Anfrage auszusprechen. Das Spracherkennungssystem funktioniert auch so, und es ist weniger albern, da man ja auf mechanischen Weg eine Taste gedrückt halten muss, um die Sprachsuche zu aktivieren.
 
Ich habe noch ein Fire Stick ohne Sprach FB dort ist das Update heute gekommen.
Wollte erst die Fb von TV testen habe dann aber leider keine Zeit mehr gehabt.
 
Die rootet Version ist schon in Arbeit :) dauert sicher nicht mehr lange :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Bitte die Groß-/Kleinschreibung beachten
Auch wenn es leicht offtopic ist.
Bei diesem Update gibt es Probleme mit dem Kernel und 24p bei Kodi/SPMC
 
Die neue Preerooted ist raus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Polymorph und J-P
Es gibt eine neue Firmware: Fire OS 5.2.4.2 (574262620).
 
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische und Nathaniel9

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.941
raymccoy
R
Cantello
  • Cantello
Antworten
3
Aufrufe
2.398
Nathaniel9
Nathaniel9
E
  • errut
Antworten
2
Aufrufe
1.239
errut
E
Zurück
Oben Unten