S7 Edge Wörterbuch unter Android 7.0 lernt nicht mehr

A

aliaune

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
seit dem Update auf Android 7 ist es nicht mehr möglich, dass Wörterbuch Wörter von z.B. Facebook oder anderen Quellen lernt. Auch so habe ich das Gefühl, dass das Wörterbuch kaum neue Wörter annimmt und lernt, so wie es vorher war. Wisst ihr ob das beabsichtigt ist oder ist das einfach verloren gegangen und kommt bei dem nächsten Update wieder?
LG
 
Genau dieses Problem habe ich auch !!!!!! :( :(
 
Wäre ja mal interessant zu wissen warum das so ist wenn das mit Absicht rausgenommen wurde wäre das echt dämlich.
Habe letzten bei einem bekannten auch gesehen, dass seine statusleiste ganz anders aussah. Dort konnte man auch direkt auf Apps wie Whatsapp etc zugreifen. Das habe ich auch nicht.
 
Lösung gefunden wenn auch umständlich
Bildschirm drehen auf waagerecht drehen und dann das Wort eingeben. Evtl ein zweites Mal eingeben -dann ist es drin. Funktioniert, aber sehr sehr mühselig
 
Also werden nur Wörter neu ins Wörterbuch genommen wenn man sie waagerecht eingibt oder wie meinst du das?
Mir geht es ja auch darum, dass man das Wörterbuch z.b. wieder mit Facebook verknüpfen kann und dass daraus eben auch gelernt wird
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
495
Einsteigerin
E
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
845
netfreak
netfreak
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
390
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten