Cubot Max: Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch ein paar Fragen zu deinem Cubot Max:
Was für eine Speicherkarte benutzt du und wie hast du sie eingebunden (Intern oder als extra Karte)Ich habe eine 128 GB von Hama bestellt hoffe sie wird erkannt)
Benutzt du einen Launcher.
Was für ein Musikplayer benutzt du? Ich habe mir den VLC Player installiert da dieser alles abspielt nur von der Optik sieht er nicht so toll aus.
Was für eine Schutzhülle hast du?
 
Ich nutze eine 64GB Karte vin SanDisk, als Extern eingebunden.
Zudem benutze ich den Novo-Launcher. Zudem ist es gerootet.
Ich nutze "PlayerPro" in der Pro Version. 4€ für ein sehr feinen Player, wie ich finde. - Dazu nutze ich Shure SE 215 ;)
Habe die mitgelieferte Hülle um, ich finde sie gut.
 
Hallo
Ich habe noch ein Problem mit den Bluetooth ich schalte es im System immer aus und wenn ich das Handy neu starte ist es wieder an. Jemand ne Idee woran das liegen kann? Ich bin mit der mitgelieferten Hülle auch zufrieden wobei das Handy durch sie auch besser in der Hand liegt . nur der Schutz des Displays ist nicht gegeben wenn man zb. es aus versehen in die Jackentasche steckt und ein Schlüsselbund sich darin befindet dann kann das Display schon mal in Mitleidenschaft gezogen werden. Ich finde es währe gut wenn da noch ein Deckel an der Hülle befände. Oder ein Cover mit Klettband wo man es dann komplett rausnehmen kann und gleichzeitig in der Silikonhülle verbleibt.
[doublepost=1492969107,1492968004][/doublepost]Bei den Launcher hab ich noch nichts passendes gefunden. Ich mag mehr futuristische Designs die nicht so verspielt sind zb schwarzer Hintergrund mit goldenen Icons oder so etwas ähnliches vielleicht kennt einer von euch sowas und kann mir einen Tipp geben
 
Die Launcher sind mir alle etwas zu Bunt ich mag mehr schlichtes optisch hochwertiges Design ich mag nicht wenn es aussieht als ob ich ein Tuschkasten vor mir habe bewege mich da eher Richtung Sony Optik aber Danke Yomogi für den Tipp
[doublepost=1492971905,1492970968][/doublepost]Sowas in der Art such ich
 

Anhänge

  • 2_small.png.jpg
    2_small.png.jpg
    33 KB · Aufrufe: 229
Mit Verlaub, aber habt ihr nur eine Hosentasche an euren Hosen? Oder wie darf ich das jetzt verstehen, weil ihr so ein Theater macht!?
a025.gif
 
Ich trage Hot-Pants.

Gruß

akapuma
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Taugt der CM Launcher was? Ich finde fast nur Icon Packs die über diesen laufen und mir gefallen
 
Hüstel: dieser Thread artet gerade sehr in Kraut und Rüben aus ;). Bitte scheut Euch nicht, zum Thema Zubehör etc. neue Threads zu eröffnen! Das erleichtert anderen die Suche ungemein :).
@DDR73: Zum Thema Launcher-Alternativen schaust Du Dich am besten hier um: Launcher
Apps von CM (Cheetah Mobile) haben leider auch den Ruf, viel "nach Hause zu telefonieren"...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich habe mein Max seit 11.2016 war auch immer zufrieden damit, bis auf die Lautstärke bei Gesprächen. Seit 04.2017 wurde es immer leiser bis ich fast nichts mehr verstanden habe. Da es ja vorher geklappt hat konnte es ja nur um die Öffnung oben am Gehäuse sich handeln. Hab dann vorsichtig mit einem Zahnstocher die sauber gemacht, keine Verbesserung. Mir fiel auf das ich keinen Gegendruck habe, also etwas fester gedrückt und dann stellte ich fest das es eine dünne Folie ist. Hab weiter gemacht irgendwann war ein Loch drin, kurzer Test Hotline Vodafone angerufen und sie da volle Lautstärke so wie ich sie vom H1 kenne. Dann noch den Rest von der Folie raus. Ich weiß nicht ob die vergessen wurde oder Original ist. Kann sein gegen Dreck und Feuchtigkeit, ist mir aber egal Hauptsache Lautstärke.
 
Hat schon jemand das Cubot Max als ebokk-reader Ersatz benutzt und kann von seinen Erfahrungen diesbezüglich berichten?

Danke
LamaGeli
 
Ich habe hier geschlossen, damit kein weiteres Sammelbecken entsteht. Bitte schaut Euch bei den vorhandenen Themen um oder eröffnet ein neues zu Eurer jeweiligen Frage ;)
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.340
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
857
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten