Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen. Kurz nen Kaffee - dann Junior zum Schach bringen. Er spielt Heute für die Mannschaft. Ich selber spiele leider heute nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Katiela schrieb:
Ja meine innere Heizung ist defekt.

Da fehlt einfach ein Kerl unter der Bettdecke... :lol:

Moinsen ! :thumbup:

Handy auf S8 gepimt. Irgendwie total unnötig weil ich eh Nova nutze und AOD deaktiviert habe aber als Zeitvertreib beim Kaffe schlürfen... :rolleyes2:

Jetzt läuft original S8 Launcher, S8 AOD, Bixby und Wetter.

Abgerundete Ecken gibt's natürlich auch... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Spargel mit neuen Kartoffeln und Schinken essen.
 
Ich dreh gleich durch hier ! [emoji49]

Will man ne scheiß Überweisung machen aber nix geht. Ständig hängt die drecks App an einer anderen Stelle mit einer Fehlermeldung. [emoji107] [emoji36] [emoji35]

Ganz toll das letzte Update...
 
Vollgefressen auf der Couch liegen und mit der Kleinen kuscheln [emoji7]
 
Mahlzeit.
Gerade gegessen, haben gegrillt xD
Liege vollgefressen in der Sonne [emoji41]


Edit:
Hoffentlich wird das was xD
5b75753907c902fd286d532cce2f8563.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das werden? [emoji28][emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ich glaube da soll jemandem ein Streich gespielt werden :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Nein im Gegenteil [emoji28]

Das ist Bier zum selbst Brauen^^ hab ich meinem Bruder auf Geburtstag geschenkt. Bin Mal gepsannt wies schmeckt und ob es überhaupt hinhaut.

Was denkt ihr denn von mir?[emoji28][emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Cowcreamer
@Skyhigh
Coole Idee :thumbsup:
 
Skyhigh schrieb:
Nein im Gegenteil [emoji28]

Das ist Bier zum selbst Brauen^^ hab ich meinem Bruder auf Geburtstag geschenkt. Bin Mal gepsannt wies schmeckt und ob es überhaupt hinhaut.

Was denkt ihr denn von mir?[emoji28][emoji28][emoji28]
Ach, genau, deswegen kam mir das Fass so bekannt vor. Hat meine Frau mir mal zum Valentinstag oder so geschenkt. Hat eine oder zwei Wochen gedauert, glaube ich. Das Ber war ... naja. Getrunken habe ich es trotzdem ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Hier auf meine Pizza mit Döner warten
70bcc12dfb8ecce6a588e56c472007e0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Skyhigh schrieb:
...Das ist Bier zum selbst Brauen...
Klingt interessant... gehört da das destillierte Wasser dazu, oder steht das nur zufällig daneben? (Werbung: "...mit Felsquellwasser gebraut" - höre ich immer zur Formel 1)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Gerade die Nachbarin mit Kuchen bestechen müssen - was regt die sich auch so auf über Flexen am Sonntag [emoji28][emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Master SeCo schrieb:
Klingt interessant... gehört da das destillierte Wasser dazu, oder steht das nur zufällig daneben? (Werbung: "...mit Felsquellwasser gebraut" - höre ich immer zur Formel 1)
Ist kein destilliertes Wasser. Ist nur der Kanister davon ;)
Haben das Wasser von ner Quelle bei uns im Wald. (Keine Angst ist sauber und wird Halbjährlich auf trinkbarkeit getestet.)
Da wir 4,8Lwasser brauchten und der Kanister 5,2L fasst hat sich das angeboten ^^


Habe gerade n Pärchen im Wald beim Beischlaf erwischt als ich nach Motiven für die Kamera gesucht hab, wenn diese übermorgen ankommt[emoji28] [emoji28] [emoji28]


Edit: und nein es ist nicht wie in den Pornos [emoji23] [emoji23] [emoji23]

War eher so ein: "uh äääh entschuldigung, weitermachen"
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Karakan76
Aus dem Krankenhaus wieder daheim sein, Gehirnerschütterung und Prellung des Solar Plexus [emoji56]
Autofahren macht trotzdem noch Spaß [emoji51]

Edit
Ich melde mich damit offiziell mal ab für heute.....
Kopf geht es nicht so prickelnd
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Gute Besserung @Sunny76

@Skyhigh ok, dann wird das Bier auch schmecken :thumbup: (ach übrigens, das war ja wohl ein Motiv, was Du nicht wieder so schnell vor die Linse kriegst...:lol:)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sunny
Fr Labaer beim packen zusehen. KleinJunior fährt Morgen auf Klassenfahrt. Er nimmt Gepäck, das reicht für nen ganzen Monat. Dabei ist et nur fünf Tage unterwegs - Kopfschüttel :-/
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Naja wenn sie wenigstens hübsch gewesen wäre xD
Aber das kann einem hier komischerweise öfters passieren. Der Wald liegt neben ner Hauptstraße da halten oftmals welche an. Meistens aber dann im Auto und nicht bei 11 Grad im eisigen Wind [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Männers versteckt euch. Da läuft gleich ein echt gefährlicher Film auf RTL.

Also ich hab euch gewarnt. Wer jetzt nicht die Beine in die Hand nimmt... :D
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.604
Aufrufe
129.450
Jochen111
Jochen111
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.016
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten