Notifications um LMK zu umgehen - Notification block?

rotation

rotation

Dauergast
228
Hallo zusammen :)

Manche Apps benutzen Notifications, damit die App aktiv bleibt und nicht durch den Android Low Memory Killer gekillt wird.
Android M (oder vielleicht auch L) hat für jede App einstellbare Notifications. Unter anderem auch Block all.

Wenn nun eine App diese Methode nutzt um nicht gekillt zu werden und der User stellt in den Einstellungen die App auf Block all notifications, ist die Methode dann noch wirksam?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@rotation
Nach meiner Erfahrung (nicht Wissen) ja. Habe das schon bei ein paar Apps so gemacht, die waren immer aktiv geblieben. Oder ich habe sehr viel Glück gehabt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
519
Ralf164
R
BBAleks85
Antworten
4
Aufrufe
610
Nightly
Nightly
T
Antworten
1
Aufrufe
928
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten