Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin weit genug weg xD
594abae19ccb1eb4ca561f9569e16ba5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Kannst froh sein ! :biggrin:

@hellmichel

Ist dir die Flucht auch noch rechtzeitig gelungen ? :lol:

Der arme Kerl ist bestimmt schon gefesselt und geknebelt... :D

Na gut bin mal raus. Wünsche euch noch einen netten Abend. :smile: Bis morgen... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Sunny
Wir schauen Tatort [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Kopfschmerzen haben [emoji23]
 
Frieren
 
  • Danke
Reaktionen: Katiela
Friere mit dir Lilly.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Grade einen neuen Wasserkocher bei den Amazonen bestellt haben. Der bis vorhin genutzte, hat plötzlich komisch orange geleuchtet, obwohl er sonst blau leuchtet. Sicherung kam auch. Mist, nun muss bis Dienstag Kaffee am Morgen und Tee am Abend mit Topf gekocht werden. Aber überstehen wir bis zur Lieferung am Dienstag hoffentlich [emoji2]

@Sunny
Gute Besserung? Haste etwa das zu überführende Auto geschrottet...?!

@Skyhigh
War bestimmt ein herrliches Bild als du die Beiden erwischt hast [emoji23]

Nun weiter Fifty Shades of Grey gucken.
Die Bücher sind eindeutig besser als der Film.
Aber kommt ja nischt richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sunny
Becki fragen - hast du keine Mikrowelle?


Und mich grad mega arg über einen User hier freuen, der künstlerisch brutal was kann und mir ne riesen Freude gemacht hat [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Becki-1980 schrieb:
Grade einen neuen Wasserkocher bei den Amazonen bestellt haben. Der bis vorhin genutzte, hat plötzlich komisch orange geleuchtet, obwohl er sonst blau leuchtet. Sicherung kam auch. Mist, nun muss bis Dienstag Kaffee am Morgen und Tee am Abend mit Topf gekocht werden. Aber überstehen wir bis zur Lieferung am Dienstag hoffentlich...

Für z.B. solch einen Fall hat man noch den guten, alten Tauchsieder im Haus... tauchsieder | eBay

;)
 
Becki-1980 schrieb:
Grade einen neuen Wasserkocher bei den Amazonen bestellt haben. Der bis vorhin genutzte, hat plötzlich komisch orange geleuchtet, obwohl er sonst blau leuchtet. Sicherung kam auch. Mist, nun muss bis Dienstag Kaffee am Morgen und Tee am Abend mit Topf gekocht werden. Aber überstehen wir bis zur Lieferung am Dienstag hoffentlich [emoji2]

@Sunny
Gute Besserung? Haste etwa das zu überführende Auto geschrottet...?!

@Skyhigh
War bestimmt ein herrliches Bild als du die Beiden erwischt hast [emoji23]

Nun weiter Fifty Shades of Grey gucken.
Die Bücher sind eindeutig besser als der Film.
Aber kommt ja nischt richtig.
Nen ADAC Wagen zum Glück....
War zu schnell mit 120kmh..... Auf der Schleuderplatte
Manchmal ganz gut wenn man seine Grenzen wieder mal aufgezeigt bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@lillyfee
Doch, Mikrowelle haben wir. Stimmt, damit könnten wir vermutlich auch Wasser kochen.
Aber dank Induktion geht das Wasser ansetzen auf dem Herd auch flott [emoji106]

@Yomogi
Der wäre auch ne Alternative, aber sowas haben wir nicht. Und bis der bestellt wäre, ist der neue Wasserkocher auch da [emoji23]

@Sunny
Klingt trotzdem heftig!
Erhole dich gut. Körperlich und natürlich vom Schreck!
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Danke @Becky-1980 [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Bald schlafen gehen
 
Becki-1980 schrieb:
@Skyhigh
War bestimmt ein herrliches Bild als du die Beiden erwischt hast [emoji23]

Ich glaub wir waren alle gleich überrascht [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Guten Morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Sunny, Karakan76 und 2 andere
Schönen guten Morgen zusammen!
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Sunny, Karakan76 und 2 andere
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Sunny, Karakan76 und eine weitere Person
Guten Morgen an alle
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Sunny, Karakan76 und eine weitere Person
Guten Morgen Runde :)

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder...
Letzte Woche krank, heute wieder arbeiten.
Hab mir gestern Forza Horizon 3 installiert. Das Spiel sieht in 4K echt genial aus :thumbsup: Jetzt muss ich nur noch meine CPU auf 4.4/4.5 GHz stabil bekommen, damit ich auch mit 60 FPS spielen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Sunny, Karakan76 und eine weitere Person
Moinsen ! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Sunny, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.423
Aufrufe
126.117
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.003
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten