Mit "pinch to zoom" vergrößertes Foto wird sofort verkleinert

divisi

divisi

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich suche vergeblich nach einer Lösung: Mit pinch to zoom stark vergrößertes Foto, wird ja sofort auf eine Standardvergrößerung verkleinert. 1.) Warum wird auf die kleinere Vergrößerung zurückgezoomt, und 2.) warum kann man mit Android Galerie nicht beliebig vergrößern?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
divisi schrieb:
Ist das eine App? Playstore-Link?
Ist das eine Funktion deiner Kamera-App? Welches Gerät verwendest Du?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Pitch to Zoom ist das Zoomen mit zwei Fingern:
upload_2017-4-23_21-14-46.png


Trotzdem wäre es interessant zu wissen, um welche App es sich handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: divisi
So eine Grafik wollte ich eben posten. Danke.

Ich zoome in der "Galerie", Version 5.0.13.1, also der Standardbildbetrachter unter Android 7. Oder packt jeder Hersteller eine andere Bildbetrachtungs-App in Android? Ich habe ein aktuelles Smartphone von Huawei.

Und sorry für die Verwirrung, ich nahm an, das sei eindeutig zu verstehen.
 
@divisi Ja, jeder Hersteller kann selbst entscheiden, welche Galerie-App er vorinstallierten will.

Und natürlich gibt es sehr viele andere. Für deinen Zweck könntest du beispielsweise die "F-Stop Gallery" verwenden. Dort kannst du einstellen, dass du kleine Bilder an den Bildschirm angepasst sehen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich hatte keinen Hinweis darauf gefunden die Galerie wäre von Huawei. Beim Musicplayer steht es ja demgegenüber.

Also kann ich davon ausgehen, dass Zoomverhalten bei dieser App ist so gewollt.
Fraglich, wie ein Appentwickler darauf kommt eine Vergrößerung müsse auf einen festen Wert zurückspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
216
DerWellensittich
D
B
  • BudHill
Antworten
7
Aufrufe
591
martinfd
martinfd
R
Antworten
29
Aufrufe
676
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten