Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

@Sparanus
Für Edge Display haben sie aber keine.
Hab mir jetzt das S8 mit der Folie nochmal genau Angeschaut und es scheint als wäre doch Staub oder irgendwas drunter gekommen. Der Verkäufer gibt ja Garantie nur was soll ich dann sagen wenn es nicht besser wird? Da wo die Flüssigkeit drunter ist sieht man. Es wird ja Empfohlen das Handy 24 Stunden liegen zu lassen und das mach ich auch.
 
Kennt einer ein Glas für das S8+ was mit UV-Licht aufgebracht wird?
 
Gibt es so etwas überhaupt? Ich kenne das nur wenn das originale Displayglas ausgetauscht wird. Aber nicht als zusätzliches Glas auf dem Displayglas.
 
Snake3 schrieb:
Kennt einer ein Glas für das S8+ was mit UV-Licht aufgebracht wird?
Werben die damit ?
so nach dem Motto, aufbringen mit UV licht bringt die besondere Härte ? ^^

Bestimmt verkaufen die auch fluessig Glas .....
 
@rice

Er meint mit einem Kleber der komplett das Display bedeckt und unter UV Licht aushärtet.

So wie hier:

Nur das Er nicht ein Glas als ersatz für das originale wie in dem Video sondern als zuätzlichen Schutz über dem originalen meint. Sofern ich es richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht denn so etwas? Ein zusätzliches Glas fest auf das Originale zu verkleben...

Das bringt doch Null Vorteil.

Sobald das verklebte Glas defekt ist, muss ich beide runterschmeißen, weil ich das verklebte nie wieder runterbekomme
 
Das ist richtig. Deshalb denke/hoffe ich das ich ihn/sie falsch verstanden habe.
 
Bei welcher Maßnahme must du denn nciht beide weghauen, wenn das untere Glas kaputt ist?
Bin gespannt.
 
@maik005
Das war mir schon bewusst und halte ich für schwachsinn
 
@Snake3

Wenn das obere Schutzglas starke Kratzer hat z. B.
 
Snake3 schrieb:
Bei welcher Maßnahme must du denn nciht beide weghauen, wenn das untere Glas kaputt ist?
Bin gespannt.
Verstehe die Frage nicht.

Ich nutze ein Glas, damit das Displayglas darunter nicht beschädigt wird. Sowohl vor Kratzern wie auch vor Stößen.

Wieso sollte nur das untere Displayglas kaputt gehen?
Eher unwahrscheinlich.

Kürzlich exakt das erlebt. Frau hat das Smartphone unter Druck unter einen Sitz eingeklemmt. Glas ist gebrochen, das Displayglas drunter war noch komplett heile. Ohne das Glas wäre das Display defekt gewesen
 
So die Folie ist jetzt einigermaßen Ausgetrocknet leider ist sie nicht mit allen Hüllen kompatibel wie es Behauptet wird nur mit der die dabei war.Wenn ich meine Spigen drum mache löst sich die Folie an den Ecken.Ich habe immer noch kleine Bläschen aber der Hersteller behauptet ja das diese Innerhalb 24 Stunden verschwinden.Wenn mein Handy morgen immer noch so Verpickelt aussiehst werde ich Reklamieren und ne neue verlangen.
 
@Do3oP

genau die Yootch Folie habe ich heute nachmittag auf mein S8 aufgetragen. Ich warte noch bis morgen mittag das sie komplett durchtrocknet. Bisher hält sie sehr gut.

Morgen werde ich dann mit den beiden Spigen Cases die ich habe testen.
Rugged Armor und Liquid Air.
 
  • Danke
Reaktionen: Do3oP
Mir ist aufgefallen das meine Folie unten nicht mal gerade Geschnitten ist.Ich habe den Händler jetzt um Ersatz gebeten bin mal gespannt ob er seine Lebenslange Garantie einhält.
 
@maik005

Danke, dann warte ich mal deine Rückmeldung ab =)

Bedeckt die Folie denn die komplette Front?
 
Nicht ganz die komplette Front. Es ist oben und untsen sowie an den Seiten etwas platz für ein Case. Aber das Display wird komplett bedeckt.

Habe gerade gesehen das die Folie schon trocken ist und die Hüllen ausprobiert..

Die Folie hebt sich deutlich an den Ecken. - Passt nicht.
 
So geht es mir aber bei meiner steht für alle Hüllen.Bei der Hülle die dabei war hebt das Handy nicht richtig.
Hier noch ein Video zu meiner Folie da sieht das anbringen so leicht aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Yootech sind meiner Erfahrung nach die besten für die Curved Screens. Habe selber eine auf dem S8 Plus und nach einem Tag sind alle Blasen weg. Sie ist auch Case friendly. Habe mir bei Check 24 ( fragt mich bitte nicht warum ) einen 2er Pack der original Samsung Folie bestellt. Die Kosten das um die 9 Euro. Falls die Yootech irgendwann doch mal versagt probiere ich die
 
Ich warte jetzt mal ob der Händler sich meldet.Er gibt ja Lebenslange Garantie.Mich nervt nur das ich meine Spigen Hülle nicht verwenden kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.002
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.059
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
532
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten