Flash Player für Samsung Tab A 2016?

A

anny66

Gast
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich flash player. Ich würde gerne auch auf meinem tablet ein flash bezogenes browserspiel spielen können. Ich habe bereits verschiedene Browser wie zb. Dolphin oder photon probiert, auch flash fox. Aber mit keinem ist das Spiel (uptasia von upjers ) spielbar, der beinhaltete flashplayer wird nicht erkannt oder reicht nicht aus. Im Moment nutze ich die Möglichkeit mit Team Viewer vom tablet aus auf meinen PC zuzugreifen und über diesen Weg zu spielen. Das ist allerdings nicht die beste Lösung, zumal ich ja gezwungen bin den PC laufen zu lassen. Gibt es einen zuverlässigen Browser mit flashplayer oder einen eigenständigen player der auf tablet funktioniert? Im playstore ist das Angebot ja sehr groß, aber ich möchte nicht Gefahr laufen irgendein Mist zu installieren der mir womöglich Probleme auf mein tablet einschleust. Oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank im voraus .
Gruß anny
 
Ich versteh nicht so ganz, was das mit dem Tablet zu tun hat.
Empfohlen wird für Marshmallow Puffin und Photon.
Wenn das nicht geht hast du wohl pech gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Max Mustermann schrieb:
Ich versteh nicht so ganz, ...
Geht mir genauso und deshalb wandert der Thread eine Etage weiter :D.

@anny66
Du kannst bitte zusätzlich auch dort lesen: Browser

Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Max Mustermann

Ähnliche Themen

AndroidPSY
Antworten
13
Aufrufe
806
AL66
AL66
S
Antworten
4
Aufrufe
218
holms
holms
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
314
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten