[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Und ich hatte befürchtet, nur ich verstehe seine Sprache nicht.
 
Hallo ihr lieben, weiß denn nun einer wann nun endlich das DBT Nougat für das DBT S6 Edge kommt? Mein S6 spinnt nur noch rum, andauernd hängt es, Benachrichtigungen werden entweder nicht angezeigt oder bleiben dauerhaft, in der Nutzung von Whatsapp werden die Audios, Bilder oder Videos nicht gedownloadet, weil diese angeblich nicht mehr vorhanden seien ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lad dir die französische Android 7 Version runter und spiel sie mit Odin auf
 
Android 7 XEF (FR) was ja bei uns in Deutschland DBT ist, gibt es noch nicht
 
Eben drum. Abgesehen vom CSC ändert sich nix. Ich hatte selbst auch die XEF drauf bis ich mein S6 verkauft hab.
Wer also nicht warten will, muss eben selbset Hand anlegen
 
Die Android 7 ist für XEF noch nicht freigegeben
95658e1d26b93dd6856619e6423f33bf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Man suchet und staunet... Wenn die Franzosen Android 7 noch nicht da haben, dann guckt man halt einfach mal bei anderen europäischen Ländern.

Firmware download for Galaxy S6 edge SM-G925F TTR Austria - G925FXXU5EQB9
Die Österrreicher, also unser Nachbar hat Android 7 bspw. schon fürs S6 Edge.

Im Prinzip ist es egal aus welchem der Länder Android 7 kommt. Wichtig ist dass das Modell dahinter passt.
 
Danke vielen lieben Dank!!!!



edit: Funktioniert nicht....
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    27,2 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
nimm mal XEU
 
  • Danke
Reaktionen: Super-Root_
Alex64 schrieb:
Die Österrreicher, also unser Nachbar hat Android 7 bspw. schon fürs S6 Edge.

Jein. Aber nicht OTA.
 
Nach 5 Tagen warten... gehts endlich weiter. Die nächsten Updates sind freigegeben. XEF, SER, XSG dann dürfte DBT doch nicht mehr weit sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy und EpicLukas
Gute Frage, lieber gestern als morgen
 
  • Danke
Reaktionen: DeSugarDaddy und EpicLukas
Ich muss auf die XEH warten. Mein S6 Edge kam von Preisbörse 24 und war wohl für Ungarn gedacht [emoji28]
 
DBT für's S6 (ohne Edge) ist bei mir OTA verfügbar - 976,17 MB groß!
 
  • Danke
Reaktionen: 346591, Renegate und Tody
Kann es bestätigen.:thumbsup: Gerade über OTA geprüft, DBT ist endlich da! :scared:
Viel Spaß beim Updaten.
 
Die Android 7.0 DBT Version kann ich auch bestätigen. Ich lade sie gerade OTA über WLAN auf mein Samsung S6.
 
7.0 auch für's S6 Edge DBT. Bin gerade am laden ;)
 
Korrekt, Update lädt gerade
Kam OTA
 
Habs jetzt auch drauf. Endlich.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
842
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
930
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
478
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten