[ROM][N910F][7.1.2] *21.12.2017* Resurrection Remix 5.8.5 [Offiziell]

Zuerst mal ein fettes Lob für diese grandiose Rom!

Allerdings habe ich ein Problem.
Und zwar kann ich nicht über mein Bluetooth Headset telefonieren.
Ich höre nichts und mich hört man nicht.
Bluetooth Verbindung ist ok, Medien funktionieren, nur telefonieren funktioniert nicht.

Bitte sagt mir, dass es eine Lösung gibt, da diese Funktion für mich sehr wichtig ist!

Vielen Dank im voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: mobspyguy und SpackenJaeger
mobspyguy schrieb:
Ist schon erledigt. ;-) Ab der nächsten Version brauchst Du die updater-script Datei nicht mehr editieren.
danke dir Moby,bisher geilste Rom die ich benutzt habe. Danke dir. Weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: mobspyguy
Na ja System komplett wipe und neu aufgespielt bzw. bin noch dabei, also alles wieder von vorne :crying:
 
@papa-brummi
Via Bluetooth telefonieren funktioniert leider nicht mit allen und vor allem älteren Headsets. Teilweise gibts auch Berichte das Bluetooth Verbindungen nur ein paar Stunden problemlos funktionieren und dann erneut gepairt werden muss. Das liegt am AOSP RIL und ist bei Google bereits seit Monaten bekannt, aber bisher keine Lösung seitens Google.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-brummi und SpackenJaeger
Hm ok, Danke für die Info und Mühe.
Leider ist eine AOSP basierte Rom dann für mich keine Option.
Sehr schade, hat mir sehr gut gefallen hier!
Trotzdem weiter so! [emoji106]
 
Hey. Ist es möglich, die breite der Statusleiste zu vergrößern und nicht nur z.B. die Größe der Schrift der Uhr.

Tobi
 
Ist mir keine Einstellmöglichkeit bekannt.
 
Hallo
Wo kann ich einstellen, dass es mehr als 1000mA läd und welche Foto app stürzt nicht gleich ab, bei Verwendung des Flash?
 
Kann man nicht einstellen, da vom Ladegerät abhängig. Heute kommt noch eine neue Version, wo die Cam wieder stabiler laufen sollte.
 
ich hab mehrere 2-3A Netzteile, egal wo ich den Note lade, es läd maximal nur 1000mA:confused2:
 
Neue Version via OTA oder Download verfügbar.

@droido
Ich bekomme z.B 1667 mA mit Original Samsung Ladegerät.
d65dba22539b23451a54846aeaca4279.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Hello [emoji112]

Danke, für das updaten der Rom!

Wollte mal fragen, ob es eine Option gibt, den lockscreen ohne Animation auszuführen? Die Sekunde, die es braucht um die Uhr etc von oben in die Mitte zu animieren, dauert mir zu lange, wenn ich nur mal die Uhrzeit wissen möchte [emoji16]

Hatte übrigens das letzte Update auf 7.1.2 dirty geflasht und hatte so einige Probleme. Die jetzige habe ich jetzt wieder gewiped - system, cache, data etc pp. Läuft super soweit.

PS:
Hab dir mal nen Kasten Bier gespendet. Wenn du merken solltest, es wird zu viel Bier, hör bitte auf an der Rom dann weiter zu arbeiten! Nicht das du sie dann noch verhunzt im Suff [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobspyguy
@ja!Dan

[emoji23] Keine Angst... entweder trinke oder arbeite ich! Ist wie mit Auto fahren, entweder oder!
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Animation auf dem Lockscreen? Habe ich noch nie gesehen... kenne auch keine Option zum Einstellen. Für Systemanimationen kannst Du ja in der neuen Version ein Zeitinterval einstellen. Bei 25ms merkt man die Animation gar nicht und dein Telefon hebt ab. [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Guten Morgen
@mobspyguy wie muss ich denn das update installieren? wenn ich Einstellungen/Konfigurationen/Aktualisierungen/auf Aktualisierung prüfen verwende, erscheint im Status, es ist ein Update verfügbar. Wenn ich dann auf "get" tippe, verschwindet es direkt und nichts weiter passiert. Was mache ich falsch?
Tapatalk Cloud - Downlaoad File SCR_20170508_070817.mp4

Edit:
ja!Dan schrieb:
Hello [emoji112]

Danke, für das updaten der Rom!

Wollte mal fragen, ob es eine Option gibt, den lockscreen ohne Animation auszuführen? Die Sekunde, die es braucht um die Uhr etc von oben in die Mitte zu animieren, dauert mir zu lange, wenn ich nur mal die Uhrzeit wissen möchte [emoji16]

Hatte übrigens das letzte Update auf 7.1.2 dirty geflasht und hatte so einige Probleme. Die jetzige habe ich jetzt wieder gewiped - system, cache, data etc pp. Läuft super soweit.

PS:
Hab dir mal nen Kasten Bier gespendet. Wenn du merken solltest, es wird zu viel Bier, hör bitte auf an der Rom dann weiter zu arbeiten! Nicht das du sie dann noch verhunzt im Suff [emoji6]
versuche es mal mit den Animation-Zeiten im Entwickler-Menü. Werksseitig stehen die auf eins. Ich stelle die immer auf 0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
@SpackenJaeger

Guten Morgen,

einfach bei Abschnitt Links auf Rom drücken, downloaden und per TWRP flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: SpackenJaeger
Danke für deine Hilfe. Muss ich dann cache löschen aber oder sowas? Daten und Apps bleiben aber erhalten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Auch von mir ein Bier! Ich bin begeistert von RR!
 
  • Danke
Reaktionen: SpackenJaeger und mobspyguy
@SpackenJaeger

Grundsätzlich ist immer ein clean flash empfohlen. Allerdings reicht bei diesem Update ein dirty flash. Nach Installation einfach Dalvik/Cache löschen und gut ist.

@Crunchy70

Vielen Dank für die Unterstützung [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: SpackenJaeger
nach dirty flash und löschen des Dalvik kein start möglich. Bei Start stürzt system ui immer ab. muss ich noch was anderes löschen als den Dalvik?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön! Klasse Rom, läuft nach dem letzten Update super!!
 
  • Danke
Reaktionen: mobspyguy

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.079
16Blue89
16Blue89
C
Antworten
705
Aufrufe
103.602
steuerboy
S
arjen robben
Antworten
3
Aufrufe
4.134
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten