Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, nk8215, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Moin Moin...[emoji477][emoji477][emoji477]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, nk8215 und Sissi Sachsen
Gleich Feierabend machen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Gerade mit Alternate gestritten haben.
Meine erst letzte Woche bestellte GTX 1080 Ti hat nen Defekt. Einer der Lüfter rattert. Jetzt wollten die, dass ich die hinschicke, sie das prüfen und mir dann ne neue schicken. Hat sich jetzt drauf rausgelaufen, dass ich ne neue bestelle und die Alte zurückschicke, sobald die neue da ist...
 
Alternate ist nicht mehr das was es vor Jahren mal war, früher waren die extrem unkompliziert.
 
@theunforgiven
Da bekam ich nur den mit Abstand besten Preis wegen ein paar Sonderkonditionen :rolleyes:
 
Moin Zusammen.
@alexlove ich empfehle, dich mit nem Lokalen IT Händler anzufreunden. Bekomme meine Hardware immer zum Einkaufspreis [emoji16][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
@Skyhigh
Die sind bei uns leider so ziemlich ausgestorben.
Der einzige den ich kenne schlägt grundsätzlich mindestens 100 % auf alle Preise.
 
Ich habe aber auch Kunden die Zahlen aus Prinzip den "Idioten - Bonus" wer mich für Kleinigkeiten zwei Tage beschäftigt der bezahlt das auch [emoji28][emoji28]
 
Wie kannst dich denn für Kleinigkeiten 2 Tage beschäftigen lassen? Ist ja dann aber deine Schuld wenn du so lange brauchst. [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@theunforgiven
Ich hab da mal ne Woche Praktikum gemacht, da zahlt jeder den Idiotenbonus :razz:
 
Sissi fragen - brauchst du noch ein bild vom p10 plus oder hat sich erledigt?
 
Gern @lillyfee :)
Ich werde es mir zwar sicher nicht kaufen, aber interessehalber..... :)
 
Ok, dann guck mal:
5b78f0588a6c8e3f2e9091c2960ece99.jpg
20170423_111057-01.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Chris1978, Sunny und 4 andere
Mich aus meinem Keller wieder melden [emoji102]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Nicht schlecht :biggrin::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Ratet mal?


Ja Spielplatz [emoji45]

Aber solange sie glücklich ist [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sissi Sachsen
Ausruhen und überlege was ich dann esse.
 
Mir gleich die Haare schneiden lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.424
Aufrufe
126.167
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.003
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten