Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

Seid Ihr mit eurem Wechsel zum S8(+) zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    293
vom Note Edge zum S8
 
vom S7 Edge zum S8+
 
Ich wechsle gar nicht. Ich behalte mein iPhone 7 Plus und auch das Galaxy S8 Plus. [emoji23][emoji23][emoji23]
 
S6 Edge 64Gb, S8 64Gb.
 
Vom s7, aber das s7 bleibt als Reserve liegen
 
Komne jetzt vom S7 und freue mich Freitag das S8 in Händen zu halten.
Umstieg nur weil viel geiler...
 
iPhone 7 Plus > S8
Vielleicht auch bald von S8 > S8+
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Bin vom LG G5 (seit über nen Dreiviertel Jahr mit Spiderapp) aufs S8
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich bin vom Nexus 5X gewechselt.

(Ich bin mit den 32GB nicht mehr zurecht gekommen und das Google Pixel 128GB ist ja leider nicht lieferbar)
 
Wechsel vom S7 edge zum S8 Plus.
 
iPhone 7+ > S8 Plus
 
Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines S8 Plus. Und muß sagen.....Begeisterung pur. Dazu noch Quick Charger zum induktiven Laden dazu genommen....passt.
War vorher Besitzer eine IPhone7 Plus. Und war sehr zufrieden. Bereue den Umstieg aber definitiv nicht. Gerät ist klasse, dazu die deutlich höhere Möglichkeit der Individualisierung.
Ich kann es einfach nur empfehlen.
Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Ahrimaan
Von Samsung S6 Edge+ zu S8+
 
Vom Pixel XL zum S8+
 
Ich kam vom Honor 8 zum S8+ und habs seit letzter Woche Donnerstag. War auch meine erste Vorbestellung. Alles :thumbup: bisher
 
S7 Edge -> S8+
 
LG G2, hatte nach dreieinhalb Jahren ausgedient. Vorreiter für den Hardware-Homebutton verzicht und ein fast rahmenloses Design.:thumbsup:
 
Habs jetzt doch getan. Hab vom Huawei Mate 9 auf das Normale S8 gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und AlicaFabienne
Vom HTC one M8 auf S8+
 
Vom iPhone 7 Plus zum Galaxy S8

Wechsel immer wieder mal vom IOS zu Android. Und da ich in den Magenta Happy habe kann ich es auch Jährlich machen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
617
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
C
Antworten
12
Aufrufe
524
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten