Samsung Galaxy S8 / S8+ - Ändern der Uhr im Sperrbildschirm

Executor

Executor

Erfahrenes Mitglied
60
Hi,
kann ich die Uhr vom Sperrbildschirm ändern? Finde es nicht. Die Anzeige der Stunden/Minuten untereinander gefällt mir nicht.
Thx.
 
Schau mal bei Gerätesicherheit. ;)
 
@Taba wo soll man da bitte die Uhr nebeneinander darstellen können?
 
Gibt dort keine Einstellmöglichkeit.
Witzig ist, wenn Benachrichtigungen angezeigt werden, werden Stunde/Minute nebeneinander dargestellt. Ohne Benachrichtigung dann unter einander.
 
Dann geht es wohl doch nur mit Root oder ggf. einem Theme, das den Lockscreen abändert.
Oder aber du löschst deine Benachrichtigungen nicht... :D
 
@John.Faith
Habe ich nicht behauptet, war auch nicht gefragt und man kann dort eine andere Anzeige wählen.
 
Soweit ich das sehe, kann man da nur die Roaming-Uhr an- und ausschalten. Dem lieben @Executor (und auch mir) gefällt ja aber nicht, dass dir Uhr untereinander dargestellt wird. Ich möchte jetzt auch nicht ins Ausland fliegen, nur um zu gucken, ob die Uhr roamingbedingt plötzlich nebeneinander angezeigt wird! :D
 
Gerätesicherheit/AOD, dann auf die "Digitale Uhr" tappen und es öffnet sich:

Screenshot_20170424-135524.png
 
Nutze nicht AoD.
OK, dann geht es nicht. Lassen wir es. Ist dann Ansichtssache.
Ende der Diskussion hier. Hätte ja sein können, das man es einstellen könne.
Thx trotzdem.
 
???

Screenshot_20170424-135619.png
 
Diese Einstelle kenn ich und ist nur für die Uhrenanzeige bei AoD. Ich nutze aber kein AoD.
 
Vokabelfehler bei mir. Sperrbildschirm nutze ich nicht. Sorry.
 
Hab mich eben das gleiche gefragt.

Das aod hab ich eingestellt wie ich es möchte. Aber für die Uhr auf dem Sperrbildschirm scheint es tatsächlich keine Möglichkeit zu geben die Art der Uhr zu ändern?
 
Hab mein S8+ jetzt seid gestern. Die Uhr lässt sich etwas anpassen sofern man ein anderes Theme nimmt. Hab den Nova-Luncher und mir nen gekauftes Theme aus meiner S6Edge Zeit installiert. Die Uhr hängt zwar nen bischen tief für meinen Geschmack aber sieht trotzdem noch gut aus :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20170603-221324.png
    Screenshot_20170603-221324.png
    335,5 KB · Aufrufe: 1.046
Hallo, thema is zwar schon älter..aber ich kann beim S8 das Uhr design und die farbe anpassen...
 
Screenshot_20180328-065458_Settings.jpg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
220
AL66
AL66
hagex
Antworten
7
Aufrufe
895
SgtChrischi
SgtChrischi
J
Antworten
3
Aufrufe
350
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten