Kenzo Kalender Benachrichtigung

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
734
Moin Leute, ich werde noch wahnsinnig ... Also, neuestes update ist drauf und in den Einstellungen vom Kalender ist ja nun alles wieder in denglish ... Was mir auffiel, das meine Termine vor einem Jahr nicht mehr synchronisiert werden, hatte ich vor Jahren mal und da musste man im Internet im Google Kalender diesen exportieren, Daten auf dem Handy löschen und im Internet die exportierte Datei wieder hoch laden und neu synchronisieren ... Das geht nun nicht mehr weil die Datei max 1 MB groß sein darf, meine aber ist 5! OK ist ne so schlimm, viel schlimmer ist aber das in dem Kalender Standard mäßig eingestellt ist auf dem Handy bei Termin "Standard zum Termin erinnern" bei meiner Frau ihrem Handy kann man auswählen "keine Erinnerung! Und genau das möchte und brauche das wieder zurück, was übersehe ich? Bild 1 mein Handy und Bild 2 das redmi meiner Frau ohne update ... Und mit dem Standard Browser kann man hier, siehe Bild 3 keine Bilder hochladen!

Bilder Screenshot_2017-04-24-11-40-33-682_com.android.calendar.png
 

Anhänge

  • IMG-20170424-WA0000.jpg
    IMG-20170424-WA0000.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_2017-04-24-11-51-02-560_android.png
    Screenshot_2017-04-24-11-51-02-560_android.png
    56,2 KB · Aufrufe: 238
Ohne Übersetzungsfehler, dafür mit allen Funktionen:Xiaomi.eu
 
Mit ÜbersetzungsFehler und global stable! Wenn es nur das ist kann ich mit leben! Ich mag halt old school und funktionierende Handys und deren Software! Hab mich mit der google Kalender App beholfen ,hat mehr Funktionen und arbeitet perfekt
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
21
Aufrufe
3.052
Adonay
Adonay
V
Antworten
1
Aufrufe
819
Stollenflug
S
Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
1.249
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten