Benachrichtigungen im Sperrbildschirm weg

C

CaSch79

Neues Mitglied
0
Hallo,

Gestern wurde bei meinem Huawei P9 lite ein Softwareupdate gemacht,seitdem sind im Sperrbildschirm keine Benachrichtigungen mehr.Ich habe nichts verändert,vorher ging es auch ohne Probleme,nach dem Update nicht mehr.
Man soll ja einen Hintergrund auswählen und das "Magazin Unlock" nehmen aber das finde Ich bei mir nicht mehr.
Ich habe ein eigenes Hintergrundbild aber Ich kann es nicht mehr als "Magazine Unlock" definieren.

Was kann Ich tun?System ist Android 7 und EMUI 5 seit gestern.
 
Mein Menü sieht so aus:
tmp_9741-Screenshot_20170421-174801428032684.png
Da ist kein Magazin vorhanden welches man braucht damit Benachrichtigungen im Sperrbildschirm erscheinen.
tmp_9741-Screenshot_20170421-174801428032684.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: großes Bild gespoilert von @magicw
Weiß hier keiner Rat?
 
Hast du evtl. in den Systemeinstellungen einen Unterpunkt für Benachrichtigungen? Evtl. lässt sich dort etwas einstellen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.740
woma65
woma65
S
Antworten
2
Aufrufe
1.038
AxelFH
AxelFH
maddog8880
Antworten
2
Aufrufe
749
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten