Note 7 Kommt das Note 7 doch wieder? Ja als Note FE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt sehr sicher -> LINK allerdings bleibe ich bei meiner Erwartung, dass nur SKorea und eventuell beschränkt andere asiatische Märkte, klares Indiz -> N935S, das "S" für Korea und selbst das N930F ist dort noch ziemlich verbreitet (deshalb auch N935F).

Wir sind schon auf der Suche nach Kontakten, die uns ein Gerät vermitteln können, denn viele wollen lieber ein "echtes" Note als ein S8 mit Pen ;)
 
Ich fnde das N7 schöner als das S8, von daher eine Überlegung Wert. Dank eBay und Co sollte es kein Problem sein eins zu ordern. Anbieter wird es bestimmt wieder genügend geben.
Das Gerät wird mit Android 7.0 ausgeliefert, also sogar recht aktuell.
 
Definitiv ein Kauf wert, aber nicht mit Android 7.
Dann soll es lieber in der Versenkung bleiben!
 
@Mocha

Begründung?
 
A7 war auf meinem s7 total verbuggt und unübersichtlich
 
ich bin da optimistisch, dass das Note 7, ebenso wie das Note 5 die S8 Nougat Firmware drauf hat.
 
Auf die Rom wäre ich dennoch gespannt. Eventuell lohnt sich ein Port aufs "alte" Note 7 oder eine Custom Rom auf der Basis des N7 R .
 
ich werde definitiv CustomRoms machen, ob allerdings auf dem "originalen" N7 laufen wird, wir werden sehen.... eine Sperre aufgrund des größeren Akkus ist vorstellbar, theoretisch ..... aber, nichts ist unmöglich, daher umgehbar ;)
 
Fällt mir ein, wie wollen die von Samsung die ganzen Note 7 verbote aufheben?
 
Note 7R ist von keinem Verbot betroffen, also ....
 
Der Name allein reicht nicht, in den meisten Flughäfen und Bahnhöfen ist ein eindeutiges Bild des N7 zu sehen.
Wenn der Typ also nicht wirklich Ahnung von der Materie hat, hat der Fluggast ein Problem, da kann er sich auch den Mund fuselig reden, wird nichts bringen.
 
Momentan wird das nur die Südkoreaner betreffen und die werden vermutlich ein Zertifikat mitgeliefert bekommen, dass ungefährlich
 
Interessiert sich kein Mensch mehr für das Note 7 - Keine Ansage mehr beim Flug - Aktuell Germanwings und Airberlin
 
@Lowbyte

da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.
Wer weiß wie es in einem Flughafen bzw Bahnhof hinter den Kulissen aussieht`?
 
Hoffe sehr,, dass wir noch die Möglichkeit haben eins abzubekommen. Aber wenn es nur in China vertrieben wird, dann sehe ich schwarz für die Kompatibilität mit unseren Mobilfunkfrequenzen.
Echt blöd jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku mit 3200 mAh aber -> N930F überrascht dann doch
 

Anhänge

  • photo_2017-05-12_13-48-00.jpg
    photo_2017-05-12_13-48-00.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 222
  • photo_2017-05-12_13-43-33.jpg
    photo_2017-05-12_13-43-33.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 187
Naja, wer in Städten lebt hat kein Bedarf für band zwanzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das wirklich rauskommt, dann verkaufe ich mein Iphone 7 Plus und kaufe es mir aufjedenfall wieder. Das S8 gefällt mir überhaupt nicht! Wenn ein seriöser ebayhändler es anbietet, dann ist es gekauft. Preis 500-550€ ist es mir wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten