Gear S3 Einstellungen: Schnellzugriff und Nicht stören

P

Pet017

Neues Mitglied
0
Hallo weiß hier jemand ob man bei der Gear S3
1) auf bestimmte Einstellungen z.b. WLAN einen schnellzugriff einrichten kann?
2) für die nicht stören Funktion r einzelne Tage verschiedene Zeiten angeben kann. Z.b. Mo-Fr 23-7 Uhr, Sa+So 21-10 Uhr.
Danke
 
Ist mir beides nicht bekannt.
 
zu 1: gibt es nicht für Wlan;
zu 2: geht auch nicht, vermisse ich auch
 
Schnellzugriff zum kompletten Abschalten der Verbindungen (BT, WLAN) ist der Flugmodus.
 
zu 1: wozu? WLAN wird ohne hin nur verwendet, wenn BT nicht verbunden ist...
zu 2: ich löse das via Smartphone. Wenn dort keine Nachrichten reinkommen, werden sie auch nicht weitergeleitet ;-)
 
@DerStefan
1. WLAN ist dann aber immer auf Stand-By, verbraucht somit unnötig (viel) Strom/Akku.
2. Also ich möchte dann wenigstens die Nachrichten auf dem Handy haben..... ;)
 
1. Stimmt nicht. WLAN geht erst auf Standby, wenn die BT-Verbindung getrennt wird ;-) Und selbst dann, ist der Mehrverbrauch maximal messbar aber nicht merkbar (hab das schon öfters mal ausprobiert, kannst du gedanklich streichen).
2. Dort kommen alle Meldungen an, sie werden nur nicht signalisiert. Sobald du das Display aufdrehst, siehst du alles, nichts kann dir entgehen, du wirst nur nicht gestört (das ist die Idee, der Android-Funktion "Nicht stören", weil sonst könnte man ja genauso gut ausschalten oder in den Offline-Modus wechseln)

lg, Stefan
 
1. Glaub ich nicht so ganz.
2. Hast du natürlich recht.

Gruß
Gal.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
162
19Ruffy86
19Ruffy86
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
724
Karthagos
Karthagos
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
794
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten