Wie erreiche ich den Autopumpkin Support??

D

drischnie

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand einen Tip.
Ich habe mir ein Autopumpkin Radio gekauft. Ich habe dann festgestellt das es von der Maße nicht in meinen Wagen passt. Danach habe ich mir dann noch ein Autopumpkin gekauft, nun mit neuer Maße das dann auch passen sollte.
Das erste Gerät würde ich nun gern zurückschicken um mein Geld wiederzubekommen.
Laut Autopumpkin Website benötige ich dafür ein "RMA". Ich weiss allerdings nicht woher ich das/den bekomme. Die Support-Email Adresse habe ich nun schon mehrfach angemailt, aber es meldet sich einfach niemand zurück. Was kann ich nun tun? Kennt jemand noch einen anderen Weg? Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus schonmal
 
versuche es im pumpkin sopport forum bzw. beim händler
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
823
Roste
Roste
B
Antworten
1
Aufrufe
745
hansstramm
hansstramm
Fire123
Antworten
6
Aufrufe
1.387
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Zurück
Oben Unten