[ROM][Nightlies][Pie][Official][9.x.x] OnePlus One - LineageOS 16

Ja sorry wegen der Versionsnummer hast du natürlich recht habe ich mich verschrieben okay danke für die Info wegen dem fehlgeschlagenen Versuch
 
Unsere Nightlys kommen i.d.R immer Montags. Bei der letzten Nightly gab es ein Fehler weshalb keine für unser OPO veröffentlicht wurde. Nächster Anlauf ist dann heute Nacht, schätze Mal dann haben wir spätestens morgen Mittag die neue Nightly.

Bezüglich Updates brauchen wir uns glaube ich am wenigsten sorgen machen, wir sind die größte Anzahl an User die LinesgeOS nutzen und die Hardware wird noch einiges mitmachen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und blackmoon85
Okay wir wurde das Handy nur von einem Kumpel empfohlen ich bin nicht so der Hardware Experte fand es halt nur cool mit einer so schlanken Rom arbeiten zu können deswegen bin ich auf lineage OS gekommen

Aber danke für die ganzen Infos wieder was dazugelernt[emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rochwitzer68 schrieb:
@Doppelgänger
Aktuelle Firmware siehe Post #155. Mit den LOS-ROMs wird die Firmware nicht mehr aktualisiert. Man muss die manuell flashen.

Dank Dir für den Hinweis :) Muss ich also immer nach dem flashen der neuesten Nightly danach immer die Modem Firmware flashen?
 
Nein, einmal reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Doppelgänger
Gibt es schon Neuigkeiten, ob es heute Vllt eine neue Nightly geben wird?
 
-Matze- schrieb:
Gibt es schon Neuigkeiten, ob es heute Vllt eine neue Nightly geben wird?
Der bacon build ist noch in der queue (#2442). Ein build Prozess dauert ca 1h und es sind noch 4 Devices vorher dran.
 
Wo kann man das denn einsehen?
 
online - Android 7.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, tolong4u und motoroller
Liegt es an mir oder hat sich die Akkulaufzeit mit dem aktuellen Update verschlechtert?

Hat jemand schon den Assistant?
 
Nein und nein. Hat sich vielleicht dein Leistungsprofil geändert ? Habe das immer auf Effizient und fahre damit recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht - SaschaKH
Bei mir ist der Verbrauch auch höher. Schalte mal unterwegs WLAN ab. Da wird mit der nächsten Nightly ein Bug gefixt. Mit abgeschaltetem WLAN ist bei mir alles wieder gut.
 
Bei mir ist alles wieder normal. Ich muss dazu sagen das Anfang letzter Woche nach einem Playstore-Update die Google-Dienste wieder mal Amok gelaufen sind. Einen oder zwei Tage später haben die dann nochmal nachgelegt. Danach war das auch schon mal wieder besser.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Habs direkt installiert und warte mal noch ab. In der Akkustatistik waren die Google-Dienste sowie Android-System (hieß es so?) Spitzenreiter beim Verbrauch. Aber der misst ja immer nach dem letzten Aufladen, das weiß ich erst morgen, es steckt erst jetzt wieder an der Buchse...
 
  • Danke
Reaktionen: blackmoon85
Welche Kamera benutzt ihr mit LOS? Die Standard-Kamera finde ich hat kaum Einstellungen/Profile.
 
Da du hier [MOD][CAMERA] Kamera-Mods für das OnePlus One als erstes geschrieben hast, geh ich davon aus, dass davon überhaupt keine funktioniert:blink:!?
Gestern war Samstag, heute demnach Sonntag (inkl. Muttertag, eben diese besuchen auch viele anlässlich), gibt den Leuten Zeit zum beantworten - Crossposting is auch nich gern gesehn...:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze und SaschaKH

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Sunny
Sunny
Kallest1100
Antworten
9
Aufrufe
1.669
Der René
Der René
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.187
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten