Bumber, Glas etc, für Moto Z play

Ein Kurzschluss wird schon sicher nichts sein, das man auf den Pins haben möchte. Ich würde empfehlen, ein Papier darüber zu legen und das bei Bedarf auszutauschen. Frischhaltefolie birgt eher die Gefahr von Kondenswasser und Staunässe.
 
Ich kann buntes Kartonpapier empfehlen, das bringt auch mal Farbe ins Spiel. :)
 
heisert schrieb:
Sind die Pins hinten eigentlich Wasser-/Nässe- empflindlich?

Ganz klares NEIN. Das ganze Gerät ist wasserabweisend behandelt und auch wenn es nicht explizit als "water resistant" beworben wird, schlägt es sich selbst im Vollbad besser als so manch anderes Handy:


tag schrieb:
Ein Kurzschluss wird schon sicher nichts sein, das man auf den Pins haben möchte. Ich würde empfehlen, ein Papier darüber zu legen und das bei Bedarf auszutauschen. Frischhaltefolie birgt eher die Gefahr von Kondenswasser und Staunässe.

Vollkommen unnötig. Die Mod-Konnektoren wurden so designed, dass sie auch ohne Style Shell (in einigen Märkten wird die nicht einmal mitgeliefert) freiliegen und mit allen Oberflächen in Kontakt kommen können. Solange man hier nicht aktiv Strom anlegt, muss man sich über einen "Kurzschluss" keine Gedanken machen.

Ich nutze weiterhin das Nillkin Case bei dem die Konnektoren offen liegen. Und während sich trotz Schutzhülle die ersten Kratzer auf der Rückseite zeigen, sehen die Konnektoren weiter aus wie neu - die sind das mit Abstand robusteste auf der ganzen Handyrückseite. Hier mit Behelfsabdeckungen rumzubasteln sähe nicht nur scheiße aus, es wäre auch völlig unnötig und kontraproduktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und tag
Mal,eine kurze Frage zu den Panzerglas-Folien. Habe zwei Stück hier, bei denen der Blitz auf der Vorderseite nicht ausgeschnitten ist!

Normal oder ein Fehler?
 
Normal, da der nicht Plan ist. Folien, die dort nicht ausgeschnitten sind, liegen dort nicht auf und das sieht scheiße aus
 
  • Danke
Reaktionen: gehring
Hi hat jemand zufällig das Leder & das charcoal ash wood shell? Würde mich mal interessieren wie griffig/rutschig beide sind.
 
Ich habe auch eine Frage zu den Schutzfolien fürs Display. Es passt im Prinzip keine, habe zwei Marken schon gekauft, aber nichts passt.
Könnt ihr eine Empfehlen, die passgenauer sind?

Besten Dank und Gruß,
Julis
 
Glaube da gibt's nix vernünftiges. Habe momentan auch eine drauf aber die Ränder haften überhaupt nicht vernünftig/sieht nicht wirklich schön aus. Haben mir auch einen Austausch geschickt aber die waren auch nicht besser. Ansonsten ist in der Mitte alles super. (die waren laut Meinungen schon die besten. Omoton panzerglas *2)
 
@rockster76 hatte tolle Teile auf seinem G5 wenn ich seine Bilder richtig in Erinnerung habe. Wäre mal interessant welche er benutzt. Eventuell gibt's die auch für das Z Play
 
Hallo zusammen.
Ich habe bei dem Saturn Angebot zugeschlagen und brauche nun eine Tasche für das Moto Z.

Bisher habe ich bei meinen Smartphones immer eine Fitbag Tasche gekauft. Eigentlich wollte ich auch eine für das Moto Z ordern.

Nun zu meinem Anliegen. Hat von euch jemand eine FitBag Tasche für das Moto Z und kann seine Erfahrungen damit teilen?

Hintergrund ist der das ich bei Amazon in den Rezensionen gelesen habe, das eben jene Tasche von FitBag für das Moto Z nicht gut passen soll UND nur ohne montiertem Style Shell rein passen soll.
Und genau das mag ich nicht. Ich möchte das mitgelieferte Style Shell auf dem Gerät montiert lassen.

Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Hat jemand eine Tasche von Yomix? Hatte ich bisher nie, sollen aber qualitativ gleichwertig zu FitBag sein. Auch da wäre ich für für Erfahrungen dankbar.
 
Schwierig. Gibt meiner Meinung nach keine vernünftige Tasche (mehr) ohne Ausschnitt + (noch) keinen vernünftigen Bumper. Mir ist auch keine Tasche die mit einer Shell passen bekannt.
Habe mir gestern den Incipio bumper gekauft, aber der geht morgen sofort wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bietschek : meinst Du das Z oder das Z play ?
 
Das Z
 
Warum schreibst du das dann im Z Play Thread?
 
Oh nein, sorry. Hab gedacht weil das ganze Forum für alle Z Varianten da ist, ist es dieser Threat auch.
Mein Fehler.
 
Der Titel dieses Unterforums ist auch selten dämlich gewählt. Das Gerät heißt Z Play nicht "Moto Z (Play)". So sieht es tatsächlich so aus als ginge es um beide in Deutschland Z Varianten.

Vielleicht kann ein Mod sich Mal darum kümmern.

Das Z hat ein eigenes Unterforum.
 
  • Danke
Reaktionen: tag
Habe ses bereits wegen der Umbenennung angeschrieben, bevor ich den Beitrag von freibooter gelesen habe, kam auf genau die gleiche Idee ;)
 
Guten Tag, kenn mir einer nen Link zu seiner Folie oder seinem Panzerglas posten, wenn dort fast gesamte Fläche abgedeckt ist?

Ich hab bei ebay eine Erworben da wird grade mal so das Display geschützt, wobei eigentlich schon 1 mm fehlt.
 
Wie soll das bei abgeschrägten Kanten denn sonst funktionieren?
Bewertungen sind so eine Sache ...
 
Ja aber neben dem Display ist ja noch Platz ist ja nicht so, dass das Handy da gleich zu ende ist. Die letzte Folie war ja nicht mal so breit wie das eigentlich Display was beleuchtet ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.453
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
883
Ponymony
P
A
  • Arlic
Antworten
14
Aufrufe
2.240
RappZapp
RappZapp
Zurück
Oben Unten