Huawei P9 oder Motorola Z

D

DerReiner

Neues Mitglied
0
Hallo an Euch, ich habe derzeit ein Huawei P9, könnte aber von einem Kollegen das Motorola Z bekommen, der sich bei Saturn am Wochenende günstig zwei geschossen hat und beide verkaufen möchte. Eins ist schon weg und ich würde gern das andere nehmen. Nun meine Frage, ist es ein Fehler zu tauschen, verschlechtere ich mich damit?
 
Das Z hat 1GB mehr Ram und die höhere Auflösung, dafür aber einen kleineren Akku und keinen Klinkenanschluss mehr. Es ist deutlich größer, dafür aber schön flach. Visual Phone Size Comparison
Ein Vorteil ist sicher das pure Android, wenn man drauf steht. Ich seh die beiden Geräte auf ähnlichem Niveau, das Z mit etwas besserer Performance, aber vermutlich etwas schwächerem Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: DerReiner
Die Kamera des Huawei P9 soll jedoch besser sein, wie ich gelesen habe
 

Ähnliche Themen

J
  • Jake002050
Antworten
1
Aufrufe
184
MSSaar
MSSaar
B
Antworten
1
Aufrufe
619
MSSaar
MSSaar
C
Antworten
23
Aufrufe
1.785
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten