Zeigt her Eure Homescreens - die Zweite

Immer nur Material Design ist auch langweilig, aber die Festplatte hat ja noch genug Nostalgie-Stoff für modernes KLWP...
ssah-170409-1.jpg ssah-170409-2.jpg ssah-170409-3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, Zadya, leo13 und 4 andere
So, hier mal ein nackter Screen, nur Nova Prime und 3k-SR-Black-Icons. ZTE fand es schick, beim Axon7 die Live Wallpaper Funktion zu entfernen und damit liegen meine 150 selbstgebauten KLWP-Sets auf Eis. Mal sehen, vielleicht setze ich mein P9000 neu auf oder es wird gleich was Neues...
ssah-170414-A.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen, Strietzer, MarcoG: und 2 andere
2 Nachbauten von Jeppe... der 2. ist so eine Schönheit, da musste ich einfach...

vom 18.4.

screenshot-18-4-17.png


von heute

screenshot-20-4-17.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, Master SeCo, Strietzer und 3 andere
3-Seiten-KLWP mit Wetter, Maps, Musik...
ssah-170421.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, forb'S, MarcusBremen und 3 andere
Auf meinem zweiten N5 gehts minimalistisch zu. Aber ich brauche ja auch
nicht mehr als ein, zwei Apps und gaaanz wichtig, natürlich eine
Musik-Player-App ...

Screenshot_20170423-070406.png
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe und Master SeCo
@Polluxx , uups, das kann ich Dir gar nicht sagen, ich habe diese "Löcher" irgendwann 2013/14 aus einem Pack extrahiert - ich versuche mal, paar externe Festplatten zu durchwühlen, vielleicht finde ich einen Hinweis...
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
@Polluxx habe nochmal gestöbert: das Icon-Back heißt "embossed circle" (überraschender Name...), ob das Pack auch so hieß, weiß ich nicht. Habe das auch wahrscheinlich nicht aus dem PlayStore, sondern aus einer Apk von XDA... Aber @D.Espero hat Recht - das 7null-Pack von King Rollo kommt dem sehr nahe und ist auch handwerklich besser gemacht.
 
Vielen Dank für deine Mühe, 7 null habe ich auch, finde deins aber noch einen Tick besser im Effekt, ich schaue mal ob ich es finde. Danke...
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
mal was zusammengewürfelt, simples Ding...
screenshot-24-4-17.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, Strietzer, Master SeCo und 3 andere
@MarcusBremen mit welcher Formel kriegst Du dieses "früher Abend" hin?

@Polluxx ich kann Dir ja zumindest mal das "Loch", dass ich im KLWP-Setup verwendet habe, zum Weiterbasteln anhängen:
 

Anhänge

  • embossed circle 1.png
    embossed circle 1.png
    2,3 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
f52798ca05635120d5508419f5ad13cd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S
@Master SeCo
if Formel: $if(df(hh)<18,"Früher Abend")$

entwickelt sich zu Baustelle, 3. Tag...

gestern (BW Screen, die Icons können via Global von Farbig auf weiß geswitcht werden)

screenshot-25-4-17.png


heute: Icons Farben überarbeitet, dazu meine News Komponente und nen Page Indicator...
und ne Lockscreen Idee...

screenshot-26-4-17.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, Kerigani, Strietzer und 2 andere
Danke Dir, werde ich mal probieren (der Tag ist ja lang ;))
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Redmi Note 4
LineageOs
Nova
7 null icons
Wave live wallpaper
Timely widget
uploadfromtaptalk1493296464897.png
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und forb'S
KLWP Preset @ Irwin kurniadi G+ (von mir bearbeitet).




 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:, forb'S, Master SeCo und 2 andere
3-Seiten-KLWP mit vertical scrolling
ssah-170504-1.jpg ssah-170504-2.jpg ssah-170504-3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG: und mamibe

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
163
MukuFuk
MukuFuk
0
Antworten
1
Aufrufe
907
Andy
Andy
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
701
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten