[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

Hab nichts gesagt:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@joli magst keine Updates? davon lebt das System, irgendwie
 
Kann ich denn die Version 8.0 einfach über die Version 6.1 dirty flashen ?
 
@AndroidAndy
Kannst du machen. Habe vorher ein Backup gemacht, aber alles lief super.
Cache und Dalvik im TWRP wippen und dann flashen. Und Spaß haben.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidAndy
Häää? jetzt verstehe ich Überhaupt nichts mehr....ging bei mir nicht
 
Wenn du von V7 kommst geht nur Alles neu zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: joli
Moin,das heisst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
danke für das Update v8. Habe aber noch ein kleines Problem. Wie kann ich denn bei der Handschrifterkennung die Sprache auf Deutsch setzen? Wenn ich bei Eingabesprachen auswählen Deutsch angebe, ändert sich nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170424-152538.png
    Screenshot_20170424-152538.png
    18,8 KB · Aufrufe: 178
  • Screenshot_20170424-152600.png
    Screenshot_20170424-152600.png
    28,5 KB · Aufrufe: 193
So dein problem wurde gefixt.

Heisst flasht bitte den fix für version 8 wenn ihr version 8 am laufen habt.

Handschrifterkennung wurde gefixt.
Sprachen wechseln in Tastatur gefixt.
Youtube 1080p60fps gefixt.

Habt ihr ne andere version am laufen 6.1 oder die 7er dann flasht version 8.1 der rom (das ist version 8 incl fix)(lade grade hoch und ist in ein paar minuten fertig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: eagle969, yellowbass und AndroidAndy
Man LocDoc du bist ja schneller als der Wind. Vielen Dank, werde ich gleich mal den Fix flashen.
 
@joli
Das heißt Clean Installation.
 
ok danke hatte ein fehler gemacht:biggrin:
[doublepost=1493065553,1493065126][/doublepost]@LogDog.....hast du diese App rausgenommen....die zum übersetzen?Könntest du sie mir mal hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Habe die V8.1 einfach über die V6.1 drüber geflasht.
Wollte mal testen ob es auch so funktioniert. "Bingo" läuft alles super.
Habe in TWRP nur Cache und Dalvik gewipt und dann die ROM drüber.
Alle Einstellungen usw blieben erhalten. Tolles Update.
Vielen Dank nochmal an die Köche. :thumbsup::rolleyes2::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog
Fingerabdruck Bildschirmsperre geht endlich:

1: Flash 1_Fingerprint Zip
Wenn beim start "settings" angehalten wird dann mit titanium backup wipe data and cache der settings app. Fc verschwindet
2: Registriere 3 finger
(Jetzt rebooten in die recovery!nicht den sperrbildschirm einstellen mit Fingerabdruck )
3: Flash 2_Fingerprint Zip
4: Installiere drittanbieter locksceen app. (Hi locker)


Files findet ihr bei den Addons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Spendenlinks nicht auf AH erlaubt - "hanspampel"
Hallo,
mal wieder ne super Arbeit.
Gut, das ich zu faul war, die 7 aufzuspielen ( Wegen full Wipe ):biggrin:
Eine Frage noch;
Geht jetzt das mit Geburtstag einfügen bei Kontakten?
Bin auffe Arbeit und kann es nicht testen.
Grüße
Frank
 
hille444 schrieb:
...
Geht jetzt das mit Geburtstag einfügen bei Kontakten?
Bin auffe Arbeit und kann es nicht testen.
Grüße
Frank

´nein, geht leider immer noch nicht. Kontakte App wird angehalten
Ich mache es über den PC (Win 10 Pro 64bit) mit der Kontakte App. Dann funktioniert es
 
Hallo magnum,
wie genau machst du das?
 
Hab versucht die neue Version 8.1 einfach über die Version 7 drüber zu flashen, aber nach dem Boot Logo bleibt das Bildschirm komplett schwarz und es erscheint "SystemUi angehalten". Hab zum Glück vorher ein Backup im TWRP angelegt. Ist es irgendwie möglich ohne riesen Aufwand die 8.1 zum Laufen zu bringen? Wenn nein, reicht nur ein Reset aus oder muss ich noch eine FW flashen (welche?). Habe wie gesagt die Version 7 drauf, die ich clean installiert habe, also davor die 4teilige aktuelle DBT FW mit Pit File geflasht etc..

Und könnte bitte jemand (gerne auch der Threadersteller) den YouTube Fix als separate flashable zip hochladen, falls möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hille444

die Kontakte App mit den Googlekonto verknüpft. Dadurch synchronisiert sich die Kontakte App auf all meinen Geräten (2x Handy, Tablet und Notebook) Ebenso habe ich auch die Kalenderapp mit verknüpft und ist dann auch überall synchronisiert.
[doublepost=1493239777,1493239297][/doublepost]@BVB-Fan

sichere dir mit Titanium alle Benutzeranwendungen auf eine SD Karte. Dann machste eine komplette Cleaninstall nach dieser Anleitung > [ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQC3] *23.04.2017* RaceRom|N7 Port|N7/S8 Apps

Jetzt haste eine saubere Installation und spielst dann nach Ersteinrichtung als erstes wieder Titaniumbackup auf und spielst dann all deine Benutzeranwendungen wieder zurück. Aber bitte nur die Benutzeranwendungen inkl. den Daten. Solltest du Nova Launcher verwenden, so kannst du ja vorher auch noch eine Sicherung der Einstellungen machen und diese nachher wieder zurückspielen. So hast du in sehr kurzer zeit wieder alles aufgespielt.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.965
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.436
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.537
Raimi
R
Zurück
Oben Unten