Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

20170423_191003.jpg

20170423_191011.jpg
Meine Spigen Neo Hybrid Gunmetal ist nun an meinem S8+ und bin begeistert. Macht das Handy nicht klobig. Alle Tasten funktionieren einwandfrei und fühlt sich sehr wertig an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bilder gespoilert - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Sieht auch für aus, danke für die Fotos.
Habe dieses als clear Version, bekommst du ohne Probleme es mir dem TPU Rahmen drauf?
 
Ja einfach rein und hält bombensicher. Man kann es aber auch ohne Probleme ab machen.

Einzig etwas nervig ist, der Metallstreifen der unten quer von links nach rechts läuft, ist nicht ganz bündig mit dem Gummi. Steht also etwas etwas ab. Man kann es runterdrücken, kommt aber wieder hoch. Weiß nicht ob das immer so ist, oder ob das nur bei mir so ist
 
Ist bei mir auch so, bei mir sitzt das Case sehr stramm. Ansonsten tolles Case.
 
habe mir 3 Original Cover vom Samsung gekauft: Das Clear Cover (in Coral Blue genau wie das Smartphone), das Silicone Cover (schwarz) und das Clear View Standing Cover (blau).
Das Clear Cover hat mir gar nicht gepasst, hat auch irgendwie nicht 100% gepasst. Nicht schlimm, aber sah irgendwie billig aus.
Das Silicone Cover macht eigentlich genau was ich will und das behalte ich jetzt drauf. Zwei Nachteile sind mir aufgefallen: Das Drücken des Fingerabdrucksensors ist deutlich mühsamer, die Trefferquote überhaupt nicht wie ich mir das vorstelle. Und der Dreck sammelt sich relativ schnell auf der Vorderseite am Rand.
Das Clear View Standing Cover habe ich noch gar nicht ausprobiert, sieht aber sehr gut aus. Aber mit dem AOD und dem damit verbundenen double-tap to wake will ich momentan gar kein Cover das die Vorderseite bedeckt. Mal schauen ob sich das noch ändert.
 
Mich würde mal interessieren wann Nevox für das S8 die Hülle rls weiß da zufällig jemand mehr?
 
@psinferno
Könntest du bitte Fotos mit den verschiedenen Covers am Handy posten? Danke.
 
Ich habe jetzt das Clear View Stand Cover. Optik sehr schick in Violett. Leider wirkt es auf mich sehr unsicher.
Da ich gerne zwischen Hüllen wechsel habe ich mir ebenfalls die Spigen Neo Hybrid bestellt.

Dennoch bin ich noch auf der Suche nach einer Hülle, die das Display und das Gerät schützt und dabei trotzdem schick bleibt.
 
Hallo zusammen,
Kann eigentlich dieser CÈ Aufkleber ab?
20170424_185602.jpg
 
Ja aber selbstverständlich
 
könnte höchstens vielleicht probleme mit der Garantie geben, da auf dem Aufkleber ja auch die Seriennummer drauf steht. Also den Aufkleber vielleicht zumindest irgendwo aufheben.
 
@miccmaniac andere Frage, was stört dich daran? Ist innen und du wirst ihn nicht sehen.
 
Da darunter ist der nfc Chip oä zu sehen, und irgendwann löst er sich bestimmt.
Und ich Frage mich ob es ein Schutz darstellen soll.
8d0afac716c5fd1969d83733c4a7283d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Hallo liebes Forum,

da ich mehr oder weniger eine Zwitterfrage habe und nicht genau wusste wo ich diese stellen sollte, hab ich mich einfach mal an diesen Thread gewandt.

In wenigen Tagen sollte mein neues S8 geliefert werden und wollte euch fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Case Otterbox Defender gemacht hat und ob jemand weiß, ob diese mit der original Samsung Schutzfolie zusammen passt?
Die neue Otterbox Defender besitzt wohl im Vergleich zu den Vorgängern keine eigene Plastikschutz"folie", was ich aber, so zumindest was ich bisher lesen konnte, für gut empfinde.

Oder kennt vllt jemand sogar eine Alternative zur Otterbox Defender? Benötige auf Grund meiner Arbeit ein Case das mehr oder weniger alles mitmacht.

Vielen Dank schonmal im Voraus!!
 
Ja habe Sie gehabt und die Samsung Folie würde passen. Was ich dir aber mehr empfehlen würde wäre das Otterbox Alpha Glas zum Defender Case. Dann hast du ein absolut genialen Schutz wie aus einen Guss.

Ich selber nutze aber lieber die Otterbox Strada da es für mich dann doch etwas bequemer im Alltag ist. Nur deshalb habe ich die Defender wieder an Amazon zurück gesendet. Ansonsten echt Top.
 
Ist das Samsung Led Cover wasserdicht?
 
Cool, schon mal tausend Dank für die schnelle Antwort cobra1OnE.

Denke ich werde es erst mal bei der Folie belassen und dann gucken wies klappt, das Alpha Glass ist recht teuer mit 40 Euronen...

... das Galaxy S8 allerdings auch, von daher^^
 
Lustig aber ich glaub ich bin mit meinem Case wohl am günstigsten hier dran:

HAMA Ultra Slim, Backcover, Galaxy S8+, Schwarz

Is zwar nicht das was den besten Schutz liefert aber vor Kratzern wird es locker schützen und es trägt nicht so sehr auf. Durch einen leichten Huppel an der Kamera, findet man hinten auch alles einfacher ohne drauf zu gucken :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.008
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten