S7 edge zurücksetzten

L

Larsimo

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo, ich habe mal eine Frage, wollte mein s7 edge nach dem Update auf 7.0 Nougat zurücksetzen. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem zurücksetzen innerhalb der Samsung Einstellungen, und dem zurücksetzen im Recovery Modus?
MfG
 
Nein. Beim zurücksetzen über das Menü wird auch ins Recovery gebootet um die Daten zu löschen.
Vorteil wenn du es über die "normalen" Einstellungen zurück setzt dürfte sein dass das Google Konto sauber entfernt wird und du dich (beim neu einrichten) nicht noch mal mit dem alten Account verifizieren musst (Diebstahlschutzfunktion).
Ich würde also nur ganz normal über die Einstellungen zurück setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und Larsimo

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
712
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.413
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten