Neues Moto Z: Bildschirm bleibt schwarz

E

EddieKamille

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe vor drei Tagen ein neues Moto Z erstanden. Bisher lief alles wie geschmiert.
Nun habe ich vorhin den Nova Launcher sowie den Notifyer Unread Count installiert. Erst lief noch alles rund, aber plötzlich - etwa nach einer halben Stunde - ließ sich der Bildschirm nicht mehr anschalten.

Alles bleibt schwarz. Einen Reset habe ich schon versucht. Bei einem Testanruf blieb der Bildschirm ebenfalls aus, dafür hat das Gerät vibriert, obwohl es sich eigentlich im Nicht-Stören-Modus befindet.

Das Gerät hat aktuell Android 7.0 drauf.

Leider konnte mir der Motorola-Support bisher auch nicht helfen - man schickte mir eine Anleitung zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen übers Gerät selbst. Sehr hilfreich.
Auf der Motorola-Seite kann man sich aktuell nicht anmelden, da gibt's ne Fehlermeldung. Werksreset über Google geht auch nicht, da das Handy gerade anscheinend irgendwo zwischen ausgeschaltet und Pineingabe hängt.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte bzw. was man machen kann?
 
Umtauschen, fertig!
 
Powerbutton einfach mal sehr lange gedrückt halten? Sollte dann eigentlich ausgehen, Akku rausnehmen geht ja nicht^^
 
  • Danke
Reaktionen: EddieKamille
Alles schon probiert, aber danke!
Habs jetzt einschicken lassen. Es ließ sich auf den PC spiegeln oder von außen zurücksetzen. Muss irgendwas am Sensor sein, schätze ich.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.107
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.183
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten