Systemupdate

J

Janrix

Neues Mitglied
2
Hallo, bin neu hier und seit Freitag im Besitz eines Lenovo Moto Z Play.
Das Einrichten war ein Kinderspiel und es stand auch sofort ein neues Systemupdate zur Verfügung.
Habe es komplett durchlaufen lassen und Alles wurde auch aktualisiert.
Nun mein Problem.
Seit dem Update erscheint nun mehrere male am Tag,der Hinweis, das ein Neues Update zur Verfügung steht.
Habe es dann noch einmal durchlaufen lassen, aber der Hinweis erscheint immer wieder.
Das nervt mich jetzt aber.
Was ist das?
Version nach Update MPNS24.104.44.16
Android Version 6.0.1
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Janrix Herzlich willkommen bei Android-Hilfe :). Wenn du konkrete Fragen zu einem Gerät hast, dann solltest du die im Gerätebereich stellen. Denn da sind die User unterwegs, die sich mit dem Gerät auskennen. In deinem Fall ist das hier: Motorola Moto Z (Play) Forum

Der Vorstellungsbereich ist dafür da, dass du über dich erzählen kannst, wenn du das möchtest :).
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Verpeilter Neuling.
Auch nett.....
Werde es beachten
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und Reddy
Zurück
Oben Unten