Firmware Wer hat noch die Version B11 auf seinem Axon?

T

tron1

Neues Mitglied
0
Im XDA Forum erstelle ich die TWRP flashbaren Stock Images. Für das Nougat B02 update ist derzeit aber noch kein Downloadlink bekannt. Wenn jemand noch die B11 hat kann man den Link jedoch abgreifen wenn man den Verbindungsaufbau des Updateprogramms aufzeichnet. Das Update muss hierfür nicht aufgespielt werden. Alles kann also beim Alten bleiben.
Ich persönlich nutze zum loggen das Programm "Packet Capture" aus dem Play Store.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
LG
Marcel
 
GENIAL!!! Vielen Dank. Dann kann ich mich jetzt an die Arbeit machen.
 
Wie kann ich das verstehen ? Denn geschickten link von Keiler ...was mache ich damit ?

Kann ich damit zur stock zurück ?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.437
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.142
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.004
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten