Kalorienanzeige

M

Mocha

Gast
Hallo,

diese Kalorienanzeige macht mich noch wahnsinnig.
Wie werde ich die los?
 
Eahm, wie bitte?
 
Ich bekomm auf meinem p9 plus oben die Benachrichtigung so und so viele Kalorien verbrannt.
Kann aber nicht sein, weil ich gestern den ganzen Tag zuhause war.
Und in den zehn Minuten in denen ich außer Haus gewesen bin, war kurz zum Kiosk und zurück.
Da hab ich das p9 aber nicht dabei gehabt.
 
Einfach die App deaktivieren und / oder benachrichtigungen für die app in der statusleiste verbieten
 
Wenn ich wüsste wo diese App ist hätte sie ja deaktiviert, ich weiß aber nicht wo sie ist
 
Wenn Du das aus Post #3 gleich zu Anfang geschrieben hättest, hätte man sich das nachfragen sparen können.

Die App, die Du suchst sollte "Health" sein.
 
@Holzi001

Findet er nicht.
Ich habe auch unter Hicare und Gesundheit gesucht, auch nichts gefunden.
 
Was heißt nicht gefunden? Ist die Gesundheit App installiert oder nicht? Wenn sie installiert ist, dann ist diese auch für die Benachrichtigungen in der Statusleiste verantwortlich.
 
Ich hab das gesamte System durchsucht, allem Anschein nach hab ich das wohl unwissentlich deinstalliert.
Sollte die Anzeige wieder auftauchen mach ich einen screenshot.
 
Scheinbar hat sich das "Problem" erledigt?
 
Sieht ganz danach aus
 
Zurück
Oben Unten