Huawei Mate S - Marshmallow Update B390 - EMUI 4.03 - [CRR-L09C432B390]

Hab ich auch gemacht. Wurde heruntergeladen, danach passierte nichts mehr.
 
@totila47
Mit dem Firmwarefinder?
 
Ja, hab es jetzt noch einmal gemacht und es hat alles funktioniert. [emoji106]
 
Abend Leute, habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Zurzeit habe ich auf meinem Mate S folgende Buildnummer : CRR-L09C432B321 und habe auch TWRP als recovery
Ich habe mir jetzt hier aus dem Thread das FULL Update geladen und wollte es installieren wie Tastenkombi und Dialer, Update.app ist im dload, Handy erkennt es auch und sagt das Handy wird jetzt neugestartet.
Beim Nuestart gehts in TWRP recovery und da passiert nichts, also muss ich das Handy neu starten.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich es auf das neuste Update schaffe ?
 
Für ein Update benötigst Du die originale (Stock) Recovery. Du flashst sie per ADB. Vorher mußt Du aber unbedingt noch in den Entwickleroptionen OEM und USB Debugging aktivieren.
 
Hi , danke für die schnelle Antwort:) Wo bekomme ich die her ? kann ich von der B321 ohne Datenverlust auf die aktuellste updaten ?
 
Die Recovery ist hier mit drin.
MEGA
Das mit dem Datenverlust kann man nie genau vorhersagen. Mal so, mal so. Mache eine Sicherung mit der Huawei Datensicherung auf die extSd. Die App hast Du schon drauf. Ist ziemlich perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
@ Cris-
Update.zip file for B390 please
 
Sorry, I have only the UPDATE.APP.
MEGA
 
@ Cris-
Flash with ADB?
 
Extract the 7z and copy the UPDATE.APP to "dload" on extSD. Then begin the update in the dialer with *#*#2846579#*#". Before flash with ADB the stock Recovery.

Extrahiere die 7z und kopiere die UPDATE.APP nach "dload" auf die extSD. Dann starte das Update im Dialer mit *#*#2846579#*#". Vorher musst Du aber noch mit ADB die Stock Recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
He? Sorry,bin etwas durcheinander. Habe von Dir die 380 runter geladen und von der 380 geflasht. Gestern noch ein factory reset gemacht ( war spontan ohne Grund ). Alles läuft perfekt. War etwas falsch? Hatte wie gesagt von der 380 auf die 390-war doch eine full. Recovery hatte ich nichts mit. Muss ich alles neu machen?
 
@nobby50
Ist dein Text korrekt?

die 380 runter geladen und von der 380 geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 390 von Dir von Post 9 runter geladen. Die über die 380 geflasht.
 
Alles richtig gemacht. Musst halt neu rooten.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: nobby50
Hilfe ! Ich habe mein Mate S auf die Werkseinstellungen gesetzt und jetzt komme ich nicht mehr in den Playstore. Wenn ich drauf gehe muss ich eine PIN eingeben dann steht da kurz Überprüfung und dann stürzt der Store ab. Daten und Cache löschen bringt auch nichts.
 
@Erki1000
Google Konto löschen, OEM-Entsperrung aktivieren, rebooten und das Konto neu einrichten. Wenn das nicht hilft, 390er Update wiederholen. Wenn das auch nicht hilft, per Update zurück auf die B321. Dann nur noch das Update auf die B380. Die B390 ist dann für Dich tabu. Die ist verstärkt gegen einen Factoryreset abgesichert. Und immer die Vollversionen nehmen.
 
Hallo Chris, ich kann mein Google Konto nicht löschen, da mir in den Einstellungen bei Konto nichts angezeigt wird und wie komme ich auf diese OEM Entsperrung ? Eine Anleitung wäre Super.
Danke
 
Aha. Wenn kein Konto da ist, kannst Du ja auch nicht auf den Store zugreifen. Schon mal versucht unter Konten ein Google konto einzurichten?
 
Ja, da kommt aber diese Pin Abfrage. Ich gebe die Pin ein und dann kommt für eine Sekunde Überprüfung und danach schließt sich die app
 

Ähnliche Themen

Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.211
Cris
Cris
Cris
Antworten
194
Aufrufe
26.116
burner8
burner8
M
Antworten
2
Aufrufe
2.802
tup
T
Zurück
Oben Unten