Medion Lifetab S10334 / S10346 - Bildschirm / Glas / Touchscreen austauschen

Hallo zusammen,

mein Medion Lifetab X10302 hat durch einen Sturz ebenfalls eine Spider-App, sprich das Touchscreen ist mehrfach gebrochen.
Bei Medion war ich erfolglos mit einer Anfrage nach einem Ersatzteil, bei meiner Online Suche habe ich auch nichts gefunden, u.a. auch bei Aliexpress.
Vielleicht kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen.

Hier die Daten zum Gerät:

MD 60347
Model X10302
MSN 30021610
EAN 23312678
Art.-Nr. 46510

Bilder vom Touchscreen:
x10302_digitizer_1.jpg
x10302_digitizer_2.jpg
x10302_digitizer_3.jpg
x10302_digitizer_4.jpg

Danke vorab für jeden Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Vermutlich ist das Gerät zu jung. Finde den Touchscreen nicht
 
Hallo WAWA,
bin Forum Neuling...wie kann ich Dir eine PN zukommen lassen?
Mein Medion S10345 ist auch gestürzt und es das Display zerissen.
DY10118(V4) steht auf dem Anschlußkabel.
Können der / die Akkus auch erneuert werden (hielt max nur noch einen Tag)?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Vielen Dank im Voraus
Gruß Lhaines
 
Akkus tausche ich generell nicht mehr.
 
Sorry, ich habe mich unglücklich ausgedrückt...Primär geht es mir natürlich um das Display.
 
Hallo WAWA, schade, aber Danke für die schnelle Antwort.
 
Hallo an die Runde,
habe leider auch die linke Seite meines Displays (Table Medion P8911) ramponiert. Mit der Maus lässt es sich noch bedienen und abgesehen von oben links auch mit dem Touchpad. Gern würde ich das wieder in Ordnung gebracht haben und habe bei Aliexpress, denke ich, auch schon das passende Ersatzteil für ca. 15 Euro entdeckt. Aber ich verlasse mich da mal auf WAWA, habe Dir schon eine PN geschickt und hoffe, Du kannst Dich mal melden.
Viele Grüße
 
@jago1975:
An Deiner Stelle würde ich mich nicht mehr auf WAWA verlassen. Er hat seit März mein Tablet zur Reperatur. Das Geld hat er auch schon seit März.
Allerdings meldet er sich nicht mehr, obwohl ich ihn mehrmals per PM und über Facebook angeschrieben habe.

Das Kapitel WAWA sollte man hier im Forum besser abschließen. Es gibt auch noch einen anderen Fall, wo er das Geld kassiert hat uns sich nicht mehr meldet:
WAWA - Vorstellung / Erfahrungen
 
@erdalkaya

Hallo,
Ich auch habe das Touchscreen von meiner Medion Lifetab X10302 gebrochen. haben Sie den Ersatzteil gefunden ?
Vielen Dank.
Philippe
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.149
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
663
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
413
ramsys
R
Zurück
Oben Unten