I9505 [ROM][7.1.2_r36] Resurrection Remix 5.8.5 FINAL Rel 40 [Rootless]

Da es ja auf 7.1.2 basiert wäre es nicht besser bei 0 anzufangen. Also kein Update von 7.1.1 rr? Sondern halt Clean installieren
 
Habe kein Clean Install gemacht, nur geupdated.

Läuft auch alles so wie es soll, ohne Fehler oder sonst etwas.
Hatte keine Lust wieder alles neu einzurichten.

Habe den Schuldigen gefunden: S8 Rounded Corners aus dem Play Store.

Komischer Weise hatte ich die App auch unter 7.1.1 drauf und sie zeigte keine Werbung.

AdAway drauf und es ist Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Bei der Opti ist es bei der neusten Version von Haus aus dabei. Da braucht man diesen Patch nicht. Wird bestimmt bei RR auch so kommen....
 
Funktioniert bei euch der Helligkeitssensor? Bei mir bleibt die Helligkeit immer gleich, egal ob Licht drauf scheint oder dunkel.
 
@Kosake77

Bei mir funktioniert der Lichtsensor ganz normal.
 
@Kosake77
einfach mal bißchen mit den Einstellungen für das Display und den Helligkeitseinstellungen spielen.
Manchmal werden Funktionen durch ein Update blockiert(klingt komisch,ich weiß).DIe werden erst durch benutzten der jeweiligen Funktion wieder aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Du hast Recht, solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. :) Werde jetzt noch mal ein bisschen mit den Einstellungen rumspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Holomen
Ich telefoniere super selten mit meinem Handy. Eben habe ich mehrmals versucht von verschiedenen Leuten angerufen zu werden, es ist kein Telefonat möglich. Ich höre mein Gegenüber nicht und mein Gegenüber hört mich nicht... Neueste Version frisch installiert.
 
Schalte einmal den Flugmodus ein und dann wieder aus.Manchmal hilft das
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
So nun habe ich die RR 7.1.1 und 7.1.2 seid gut 2 Wochen auf meinem s4 und kann in keinster Weise etwas bemängeln.
Nutze es täglich als mein Hauptgerät und es läuft einfach klasse.

Habe so einige Roms schon getestet und komme immer wieder zur RR zurück, für mich einfach die beste Rom und am ansprechendsten.
 
Whatsapp? Video Call? Über 5 minuten z.b.? Keine Probleme?
 
Bei Whatsapp so keine Probleme. Vieoanrufe nutzen weder meine Kontakte noch ich, daher kann ich dazu leider nichts sagen.
 
Schade. Da ja auch alles Funktioniert bei Whatsapp bis auf halt die Video Telefonie :(
 
Hab mal etwaas getestet, unter Skype gibt es keine Probleme.

Wie äussert sich denn das Problem bei Whatsapp?
 
Hab eben ma mit nem Kumpel 2 min. Video Chat gemacht.Lief soweit einwandfrei.
Dazu muss ich vieleicht erwähnen das wir nicht die orginale WhatApp nutzen.
Wir haben GB WhatsApp (nicht WhatsApp +) drauf,da man da viel Einstellungsmöglichkeiten was das Aussehen angeht.
 
Mit der Akuellsten RR Version die ja momentan auf 7.1.2 aufbaut?

Buzzy1984 schrieb:
Hab mal etwaas getestet, unter Skype gibt es keine Probleme.

Wie äussert sich denn das Problem bei Whatsapp?

Mit Anderen Video Chat Programmen ist ja alles Ok. Also Skype, Google Duo (oder wie es richtig geschrieben wird) usw.

Bei Whatsapp kam nach zirca 1-3 Minuten ein Grüner Bildschirm und mann erkannte nichts mehr....
 
Google Allo meinst du sicher...
 
Nö, meine schon Google Duo

Google Duo – Android-Apps auf Google Play

Duo ist eine Videoanruf-App für zwei Gesprächsteilnehmer und die wichtigsten Momente im Leben – ohne unnötigen Schnickschnack, unkompliziert und verlässlich.
 
  • Danke
Reaktionen: submain
Moin moin... hab es heute mal mit einem Kumpel ausprobiert.

Nach etwa 4 Minuten wurde wurde die Video Fläche grün und Whatsapp ist sogar komplett abgestürzt
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.944
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.909
Darks
Darks
Prime Evil
Antworten
191
Aufrufe
42.466
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten