Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wirklich sehn netter kontackt
Hatte sich in Kürtzester Zeit gemeldet und hatt sich für mich auch an einen Sonntag fast 2 Stunden Zeit genommen.
Keine Frage bei ihm merkt man er hat Ahnung und wusste wo ich drauf drücken musste ohne mein Display zu sehen.
Ein Fettes Dankeschön an dir für die Hilfe und an alle Mitwirkenden Entwikler ect. die das uberhaupt erst möglich machen.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Sehr netter Kontak und super schnelle und Kompetene Hilfe, MisterX hat so viel Ahnung von der Materie und hat so viele Informationen für mich gehabt, hatte schon gedacht ich könnte mein Tab in die Tonner werfen.
Und voarllem nimmt er sich die Zeit einem es genau zu erklären und war im nicht zu spät mir um die Zeit noch zu helfen.

Danke Danke Danke an das Entwickler Team und MisterX für den schnellen und kompeten Suport ;)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo MisterX,

ich bedanke mich für sehr für die ultraschnelle Kontaktaufnahme, den netten Kontakt und die fundamentierte Hilfe die du mir über fast 2 Std. gegeben hast. Das Tab ist nun wieder in einem Zustand, mit dem man endlich wieder Spaß hat. Eine Neuanschaffung, die ich schon in Auge gefasst hatte, kann entfallen.

Vielen Vielen Dank und schön das es noch idealistische Leute gibt, die Ihr Wissen gerne teilen!!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
So nu komm Ich :biggrin: .. hab mich als totaler AndroidNoob angemeldet und trotz Video und viel lesen keinen Erfolg beim flashen meines Tablets gehabt :confused:.
Also hier Angemeldet und um "Hilfe" gebeten.... gefühlte 10sec. später, bekam Ich eine Antwort und sehr nette Hilfe.
Ich bedanke mich auch im Namen meiner Frau (für die is das Tab. :winki: ) SUPER nette Person und extrem Hilfsbereit (findet man heute ja nicht mehr so oft).
Auch bedanken wir uns natürlich bei ALLEN Entwicklern.

:cool: Thanks :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Samsung Gt-P5110
Es schaltet sich ständig ab und fährt wieder hoch.
Werkseinstellung brachte keinen Erfolg.
Zu dem ist das Gerät sehr langsam geworden.
Android 4.2.2

Kann mir jemand helfen?

Danke.
 
Willkommen bei AH @Erichgue

Erichgue schrieb:
Es schaltet sich ständig ab und fährt wieder hoch.
Das sieht mir leider wie ein defektes eMMC (write lock) aus :crying:
Schreib bitte mal dem User @html6405 eine "Unterhaltung" ... er kann dir dein Tab günstig reparieren und es funktioniert danach wieder einwandfrei:sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: html6405 und Erichgue
Hallo Misterx31!
Zum Glück habe ich dich gefunden! Hab bei mir das Tablet 2 10.1 mit 4.2.2. Version am laufen! Es ist so ziemlich alles deaktiviert und deinstalliert worden was man nicht benötigt! Hab das Tablet an der Wand montiert und Nutze es als Livebild für die Videoüberwachung an der Haustüre. Mitlerweile ist das bild fast 5 sekunden verzögert und das ganze Tablet extrem Langsam.Für die Liveüberwachung hab ich die Hikam App installiert! Funktioniert das nach dem optimieren dann auch noch? Danke schon mal im Voraus!
 
Willkommen bei AH @wehi84

wehi84 schrieb:
Funktioniert das nach dem optimieren dann auch noch?
....da hab ich leider keine Erfahrung mit dieser App, das einfachste wäre aber eine Customrom zu flashen ... es zu probieren, wenn`s nicht klappt die 4.2.2 clean zu flashen, zu rooten um sie anschließend so schlank wie möglich zu machen :scared:
Wenn du`s nicht allein hinkriegst, kann ich dir auch helfen...ich schreib dir mal `ne "Unterhaltung":biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: wehi84
Hallo Misterx31! Weiß gar nicht so richtig was ich hier schreiben soll! Bin einfach hin und weg wie du das mit dem Tablett hinbekommen hast!
So ein Support von so einem Sympathischen Mensch bekommt man heutzutage nirgends mehr.
Bin dir echt sehr dankbar dass du so viel Zeit für mich geopfert hast! Du hast es echt drauf!!!!! :)
Ein Dank auch an das Entwickler Team!:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hiermit schreibe ich meinen ersten Beitrag und einen riesen Dank an Misterx31! Solche Leute braucht das Forum! Super mega netter Typ und extrem hilfsbereit und auf zack. Habe ihn hier kontaktiert weil ich vor dem selben problem stand wie so einige andere User auch. Nun habe ich wieder ein schwungvolles Tablet dank Misterx! Bin sehr begeistert, läuft besser wie je zuvor! :thumbsup: Tausend Dank!

Beste grüße aus der nähe Stuttgart! Gruß Paddy :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Habe eben mit Bodo mein Tablet wieder hingekriegt. Wir haben uns knappe 2,5 Stunden gut unterhalten und nebenbei alles eingerichtet. Ganz egal wie viel / oder wenig Ahnung man hat, dieser Mann ist die Ruhe selbst und erklärt alles mit unglaublich viel Gelassenheit.
Ohne ihn hätte ich sicher mein Tablet in die Tonne geworfen, aber nun läuft es wieder wie am ersten Tag. Nein ehrlich gesagt läuft es sogar noch viel besser.
Ich danke dir wirklich vielmals für deine Hilfe.
b8dfe3b4-9839-404d-8428-f446b1eea780.png


Liebe Grüße Marvin
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin doch gestern fast unmittelbar nach unserer SEHR(!) guten Telefonkonferenz mit meiner Familie in den Osterurlaub gestartet und habe erst jetzt wieder den Zugriff auf einen richtigen Computer. Also ich muss wirklich sagen, es war wirklich allerfeinste Sahne, mit welcher Ruhe, Gelassenheit und Kompetenz du auch die kompliziertetsen Vorgänge erklären kannst.Auch völlig überraschende Fehlermeldungen bringen dich nicht aus der Fassung. Es war mir eine Freude sich einmal mit jemandem austauschen zu können der sich für diese Materie überhaupt interessiert und sich damit auskennt. Es ist regelrecht schade, dass du diesen Support nicht zu deinem Beruf gemacht hast.
Viele von den "Berufs-Supportern " die ich bisher kennen gelernt habe, sollten sich eine gehörige Scheibe von dir Abschneiden. Also sei ganz ganz
herzlich bedankt für deine tolle Hilfe. Ich werde dich auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Auch ein Dankeschön an die Entwickler, die diie tollen Programme und Dateien zur Verfügung stellen. Es grüßt dich und wünscht dir ein schönes Osterfest

Achim
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Wie gesagt Bodo, ich bedanke mich immer ich habe mit dir auch viel gelacht weißt Du noch?.
 
Ja Basti....alles gut :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: BastiAFDH
Guten Abend ich habe Heute an Ostern.. ja Ihr hört Richtig Hilfe von Misterx31 bekommen. Ich möchte mich an der Stelle nochmal mehr als Bedanken. Mir wurde geholfen mein tab 2 zu Flashen und Besser wie neu zu machen ;-)

Ein Top Service und das aus eigner Freude Wir können echt Froh sein das er sich das mit uns antut. 2 linke Hände und
keine Ahnung und alles wird in ruhe erklärt und fertig gemacht.

Perfekter Service. Top Mann

Vielen Lieben dank nochmal an dich und Liebe grüsse aus Lübeck
Gruss Marco

Danke Danke Danke
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Obwohl krank hat mir misterx31 sehr lange und ausführlich bei meinem Tab 2 geholfen. Er hat sich sofort gemeldet und sich richtig viel Zeit genommen trotz einiger Widrigkeiten meinerseits (WLAN teilweise ausgefallen, Telefonleitung hat gesponnen und dank der Kinder paar mal unterbrochen worden) telefonischer Kontakt war auch sehr nett☺, er hat mir alles ganz genau erklärt sodass auch ein Laie alles gut mitmachen kann.
Super das es solche Leute gibt
Liebe Grüße
Nicki
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich möchte auch was dazu heften. misterx31 hat mir sehr viel geholfen und seine Zeit für mich aufgeopfert. Ich war und bin sicher nicht einfach. Hinzukommt meine Taubheit kann da heraus nicht einmal Telefonieren oder Skypen. Doch er hat mir geduldig geschrieben und auch kürzlich wieder mir geantwortet. Ich muß zu geben ich bin auch etwas Perplex angehaucht was das zeigen von Dankbarkeit betrifft. Aber ich bin jeden nicht nur misterx31 dankbar wenn er mir hilft und sich für mich so verausgabt.Mir ist sehr wohl bewusst das keiner hier bezahlt sondern rein aus selbst handeln und Freiwillig. Danke an alle die nicht nur mir sondern über haupt wem helfen und geholfen haben. Hoffentlich sind diese Zeilen Wertvoll genug um als Inniges und ernstgemeintes Danke durch zu gehen. :-(

Mein Danke hier kommt aus dem Herzen und ist so gemeint. Jeder einzelne Buchstabe der hier aufgetippt ist. Danke an alle netten User die hier alle anderen nicht erfahrenen User helfen und unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, Anturix und misterx31
Guten Abend liebe Leute,

ich muss jetzt gleich einen RIESEN Dank an @misterx31 alias Bodo in diesem Forum hinterlassen, da ich so begeistert bin.
Ich habe ein Samsung GT-P7500, welches sich einen heißen Wettkampf mit den Rauchzeichen der Indianer geliefert hat. Zu Deutsch: es war einfach unmenschlich langsam.

Ich habe mich lange in diversen Foren und so auch in der android-hilfe umgesehen um möglichst eine schnelle Lösung zu bekommen.

Leider war das nicht der Fall.

Nach langem Suchen bin ich hier auf viele Hilferufe diverser User und auch auf viele Dankesschreiben zu einer Person gestoßen.

Also habe ich @misterx31 alias Bodo direkt angeschrieben.
Das war gestern, Sonntag!!, 20:07.
7 Minuten später (also noch vor dem Start des Abendprogramms) habe ich eine Antwort bekommen.
Bereits dieses Schreiben bestätigte mir, was ich bereits aus den Kommentaren und Dankesschreiben anderer User erahnt hatte:
Ein äußerst sympathischer Mensch sitzt am anderen Ende der Leitung und WILL dir helfen. Die Betonung liegt auf WILL und nicht auf MUSS, denn der ganze folgende Service, inkl. Heraussuchen der passenden Downloadlinks für das nun doch schon in die Jahre gekommene Tablet, der Support über Skype, was nach anfänglichen, technischen Schwierigkeiten dann doch noch einwandfrei funktioniert hat, geschieht komplett unentgeltlich und einzig an der Freude daran, anderen Menschen zu helfen. Aus einer geschätzten 1-stündigen Sitzung am nächsten Tag (heute), wurde dann doch eine 5-stündige, was jedoch der Freundlichkeit von Bodo keinen Abbruch tat. Er blieb bis zum Schluss freundlich, lustig und geduldig. Es blieb sogar noch genügend Zeit für ein paar Tipps und Hilfestellungen beim Einrichten usw. (Uhrzeit ca. 01:00).

Ich bin eigentlich kein Mensch, der sich gerne Hilfe bei "Fremden" holt, bin jedoch positiv überrascht worden, wie schnell aus einem "Fremden" der Bodo wurde und aus einem Problem eine lösungsorientierte Schritt-für-Schritt Anleitung die nicht im Geringsten etwas mit "Besserwisserischer Überheblichkeit" oder dergleichen zu tun hatte (einfach ausgedrückt: wenn ich etwas gleich verstand, war es gut, wenn nicht, war es auch gut und ich bekam eine genauere Erklärung, ohne dem genervten Luftholen, dass man von diversen Hotlines kennt. Er passte sich meinem Wissensstand an, ohne mir das Gefühl zu geben, dass er sich zu mir herablassen muss.)

Lange Rede kurzer Sinn: Mein Tablet ist jetzt in etwa gleich schnell im Internet und beim Laden von Seiten wie mein 8 Monate altes Samsung Galaxy S7. Und ich dachte das ist schon schnell. Was könnte man denn da noch so alles rausholen .... :unsure::unsure::huh::confused2:.

Naja, das wird ein anderes Thema.

Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei Dir bedanken Bodo, ohne dich wäre das Tablet wahrscheinlich spätestens nächsten Monat in der Tonne gelandet (oder wohl eher in der Schublade des Vergessens :lol:).

Für einen Forenmuffel wie mich war das der wohl längste Beitrag den ich jemals verfasst habe, bin aber der Meinung, dass du Ihn dir auch voll und ganz verdient hast :laugh::biggrin:

Mir bleibt nicht mehr zu sagen als, mach' weiter so und Danke auch an die Entwickler, die die Programme auch für so alte Produkte noch immer aktuell halten.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß und noch eine gute Nacht

Tim
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Samsung GT-P5110
Es schaltet sich ständig ab und fährt wieder hoch.
Zurücksetzen in den Werkszustand brachte keinen Erfolg.
Mit Odin erreichte ich auch nichts.

Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun?

Vielen Dank.
 
....da könnten wir fast `nen neuen Thread aufmachen, passiert in letzter Zeit häufig :cursing:

Bei dir ist offensichtlich auch das eMMC defekt (write lock) , aber es gibt hier jemanden im Forum, der dir das für kleines Geld wieder reparieren kann :scared:

Schreib bitte @html6405 mal eine "Unterhaltung" (PN) ....viel Erfolg :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: el_grande und html6405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
365
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
565
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten