LG v20 Updaten in Deutschland ?

B

Baymax

Neues Mitglied
0
Hallo luete. das v20 ist mein erstes import gerät habe das h990ds und frage mich ob ich es ganz normal über die lg softwere oder ganz normal OTA updaten kannn ?. Da ich dazu nichts gefunden habe frage ich mal ob das geht oder nicht. und wen man das gerät updaten kann wie man es sonst macht ? Bitte um eure Hilfe Liebe grüße Marcel =)
 
Sollte ein Update zur Verfügung stehen seitens LG, bekommst du das per OTA aufs Gerät, auch für deine Geräteversion.
Du kannst die Suche nach Updates auch mal manuell anstoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: Baymax
Eventuell bist du ja schon auf dem neusten Stand mit der Software. Mein 990DS bekam schon mal ein Update hierzulande.
 
  • Danke
Reaktionen: Baymax
Danke für die netten antworten . mein stand ist der stand von 1 Dezember 2016 über die softwere und auch über ota ist kein update sonst verfügbar . also bekommts auch wen es verfügbar ist android 7,1,1 usw ? =)
 
Müsste eigentlich. Wobei meins ist auf dem Googlesicherheitspatch Stand Februar 2017.
Ist deins auch H990N Dualsim?
 
Ob es das n ist weiß ich nicht auf dem katon und in der inffo selber steht nur h990ds dual sim
 
Habe auch seit kurzem das h990ds, und mein Stand ist auch Dezember. Was mich mich aber am meisten stört, ist, Wo zur Hölle kriegt man Ersatz Akkus her, was nützt mir ein wechselbarer Akku, wenn hierzulande keinen kriegst?( Wisst ihr eine gute Adresse?)
 
Hallo,
Habe meine zwei LG Ersatz-Akkus inkl. Ladegerät via eBay direkt aus Südkorea gekauft. Waren beide innerhalb von 8 Tagen (oder schneller) da! Empfehle nur Original-Akkus zu verwenden.
Habe gerade nochmal geschaut: Suchbegriff: "LG V20 Akku". Dort werden Original-Akkus z.B. für ca. EUR 44,00 inkl. Ladegerät und inkl. Versand mit FedEx (sehr schnell) angeboten. Dort müsstest Du fündig werden...

Gruß aus Nürnberg
Filmfan
 
Danke, habe jetzt auch mit Ladegerät ein Akku über eBay ersteigert, allerdings eBay Deutschland, weil wie das über Korea funktioniert weiss ich nicht( oder war der Anbieter aus Korea, auf der deutschen eBay platform?)Danke für deine Infos[emoji16]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
660
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
821
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.049
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten