Fehlendes Annahmesymbol

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

habt ihr das in letzter Zeit oder besser seit dem Update auf Nougat auch manchmal, das ihr kein ankommendes Gespräch annehmen könnt, weil einfach das Annahmesymbol fehlt ?

Ich bin mir sicher, das war unter Marshmallow noch nicht .

LG
joshia
 
Moin,
Du musst den Roten Hörer nach oben schieben,dann nimmst du an
 
Du meinst den Weißen Kreis, mit grünen Telefonhörer der nach oben gezogen wird.
Zu deiner frage, dieses Phänomen hatte ich noch nie..
 

Anhänge

  • wisch.jpg
    wisch.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 277
Ja - und fehlt dieses Symbol nun komplett, oder hast Du es schlichtweg noch nicht nach oben gezogen zum Annehmen des Gesprächs? So ganz schlau werde ich aus Deinem letzten Beitrag nämlich nicht in Bezug auf die Lösung des eventuell vorhandenen Problems... :)
 
Es fehlt komplett. Es klingelt und ich habe keine Möglichkeit das Gespräch entgegenzunehmen.
 
Hast du eine andere Telefon App installiert und die alte deaktiviert, oder etwas in diese Art?
 
Nein, ich nutze keine App dafür oder ähnliches in der Richtung.
 
Ist doch installiert.Ist dann auch im Playstore ausgegraut.
 
Du kannst auch in den Einstellungen > Apps > Telefon-app Daten und Cache Löschen.
Neustart hast du schon gemacht ?
[doublepost=1493139457,1493138062][/doublepost]Hier die Telefon (Telecom.apk) , RCSDialer.apk und TeleService.apk.
Was tut man nicht alles für die Gemeinschaft....
 

Anhänge

  • RCSDialer.apk
    12,4 MB · Aufrufe: 83
  • Telecom.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 89
  • TeleService.apk
    7,5 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THWS und Miss Montage
Alles klar. Werde das Verhalten nach den Ausführungen eine Zeit lang beobachten. Kommt ja nicht ständig vor.
Wenn es keine Probleme mehr geben sollte, melde ich mich dazu nicht mehr.

Danke für die Mühe ;-)
 
moidept schrieb:
Du kannst auch in den Einstellungen > Apps > Telefon-app Daten und Cache Löschen.
Daten muss ich auch löschen ?
Was genau lösche ich denn dann ? Cache habe ich geleert.
(Habe aber jetzt auch das Problem, das mich mein Gegenüber oft schlecht versteht bzw. ich ihn erst nicht höre-aber das ist ein anders Thema)
 
Indem du bei App-info auf Speicher gehst, da kannst du Daten und Cache Löschen.
[doublepost=1493399052,1493398949][/doublepost]Dann das Phone Neustarten !
 

Anhänge

  • Screenshot_20170428-185819.png
    Screenshot_20170428-185819.png
    41 KB · Aufrufe: 275
  • Screenshot_20170428-185832.png
    Screenshot_20170428-185832.png
    23,9 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: Dacool
Lösche ich mir da irgendwelche wichtigen Daten wie Rufnummern, Namen, Kontakte etc ?
 
Nein, die sind in der Cloud über dein Google Account gespeichert
 
Zurück
Oben Unten