Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch wohl Bockwurst, welche Haare..... Geht dich nüscht an.:flapper:
 
Nabend. Von Blutspenden zurück sein.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und theunforgiven
Vom Friseur zurück.
Schicke 3mm [emoji16]
 
Heyho sagen. Langer Arbeitstag Heute. Dannach noch schnell mit Fr Labaer zu OBI, neue WC-Sitze besorgt. In der Zwischenzeit hat GroßJunior einen Teil (Hähnchenschnitzel) von unserem gemeinsamen Abendessen verdrückt. Naja, also so, ja fast alles. Fr Labaer fand das jetzt nicht soooo komisch. Wir durften uns den mageren Rest teilen. Aber Egal...
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Hmmmm... mal so allgemein.... was haltet ihr von nem Gold Folierten Auto?
Ich hab da so ne Idee im Kopf [emoji28][emoji28]
 
Coop sowas habe ich schon mal gesehen. Aber cooler finde ich noch ein schwarzes mit grüne und orange Felgen. Fährt bei mir rum sowas.
Oder schwarz mit goldene Felgen.
 
Goldene Felgen hatte ich schon, aktuell Candy Red - auf nem schwarzen Auto.
Aber irgendwie reizt mich gerade Gold.... viel Gold....
 
Mach dir lieber ein Goldes Badezimmer.
 
Das müsste dann aber echt Gold sein und damit wird es leider unbezahlbar [emoji28][emoji28]
 
Oder die Zähne [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
theunforgiven schrieb:
Goldene Felgen hatte ich schon, aktuell Candy Red - auf nem schwarzen Auto.
Aber irgendwie reizt mich gerade Gold.... viel Gold....
Gold ist ja schön und gut aber bitte lass es nicht so enden [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Die Programmier von "Drive Club" haben eine Absolut Sadistische Ader - Club - Tages - Challenge ....
Mit nem Ferrari!!! Im Himalaya Gebiet auf schneebedeckter Piste rundenzeiten unterbieten....
Welcher normale Mensch fährt am Himalaya Ferrari? Im Schnee?

[emoji28][emoji28][emoji28]
 
Schon die tauschaktion von gamestop gesehen alte ps4 gegen die Pro +99 Euro?
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und theunforgiven
Ne, noch nicht gesehen.
Ich benutz das Teil auch echt selten, aber irgendwie hat mich Samstag Drive Club wieder gepackt.
 
Sagt Mal hat jemand in letzter Zeit etwas von Gearbest bestellt? So langsam frage ich mich wo meine Xiaomi Hybrid Pro bleiben..
 
Schlafen gehen
Gute Nacht Mädels
 
LordMCDonald schrieb:
Sagt Mal hat jemand in letzter Zeit etwas von Gearbest bestellt? So langsam frage ich mich wo meine Xiaomi Hybrid Pro bleiben..
Ja ich warte auch seit drei Wochen auf mein Mi Band und paar Hüllen und Glasfolien
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Lonadors, einhuman197 und eine weitere Person
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Lonadors, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Lonadors und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.382
Aufrufe
125.287
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.992
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
670
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten