[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

hilfe! Bei mir klappt es nicht. Habe noch die Resurrection Remix 5.7.4 drauf (klte). Beim Installieren kommt: "failed to sysMapFile ........klte-unofficial.zip". Und direkt vor dem Flashen kommt 'ne Warnung "Incompatible ROM" oder so ähnlich Hab doch g900F und das ist doch klte. Oder kapiere ich was nicht....???
 
5.7.4 ist MM und ich denke du willst 5.8.3 flashen und das ist Nougat.
Mache lieber einen fullwipe und aktuelles TWRP nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: chris0007
OK, danke.
EIgentlich bin ich mit MM sehr zufrieden. Einzig USB per OTG Kabel geht nicht (sofort Neustart und Bootloop, solange das Kabel drin steckt). Wollte eine Snake-Kamera dran hängen, was leider nicht geht.
Hat jemand OTG mit dieser Nougat schon ausprobiert (USB Stick, Festplatte, was auch immer)?
 
ich bin mir nicht mehr sicher aber es sollte gehen..
 
Hab jetzt auch mal die 5.8.3 mit den neusten Gapps dirty drübergeflasht. Nur cash und Dalvik gelöscht! Läuft nach wie vor Top [emoji106]
 
@chris0007: habs mir heute Nacht draufgezogen. clean flash. OTG läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: chris0007
Bisher bin ich sehr zufrieden. Kenne die ROM ja schon vom G800F. Weiß jemand, ob ich mir
1.die Radio App aus dem Stock extrahieren kann und die
2. hiermit läuft?
Hab schon danach gesucht, aber nix gefunden. Habe mobil nicht soviel MB frei.
 
Ich denke nicht dass es geht
 
Stimmt. Gerade gemerkt: hat gar kein Radio. [emoji53]
Auweia.
 
Radio dürfte hier eher Telefon/Modem meinen ;)
 
Triple_H72 schrieb:
sobald ihr das OTA Update aufrufen wollt die App nicht mehr reagiert
Ist bei mir genauso. Ist wohl wegen der unofficial unbrauchbar gemacht worden?!
Ansonsten habe ich auch den ES Explorer und den Power Amp als Music Player. Die können bei mir einwandfrei auf SD zugreifen. Probier doch mal ne andere SD Karte. Wo hast du die denn her? Ich habe mal eine SD von Samsung bei Ebay gekauft, da war der Controller manipuliert. Die hatte angeblich 128 GB, aber immer wenn die Datenmenge über 20 GB gekommen ist, ist der PC abgestürzt. Habe mir nun eine original bei Media M. gekauft. Die läuft einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Unofficial Build vom 24.04. ist online ! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Triple_H72, Fuhrmann und chorknabe1
Ich bin noch beim Einstellen und Probieren der letzten Version, da kommt schon ne neue ...!? -
:)
 
Prime Evil schrieb:
Neues Unofficial Build vom 24.04. ist online ! [emoji3]
Gibt's nen change log?
Jedenfalls keinen beim link der ersten Seite.
Der letzte ist vom 15.4.
 
Schon jemand die neue Unofficial vom 24 April getestet? Bin aktuell auf der Build vom 18 April und bin froh das alles funktioniert mit Magisk und Root. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten bin ich etwas skeptisch.Hat sich irgendwas gravierend verändert?

Greetz to all [emoji111]

Frank65 schrieb:
Ist bei mir genauso. Ist wohl wegen der unofficial unbrauchbar gemacht worden?!
Ansonsten habe ich auch den ES Explorer und den Power Amp als Music Player. Die können bei mir einwandfrei auf SD zugreifen. Probier doch mal ne andere SD Karte. Wo hast du die denn her? Ich habe mal eine SD von Samsung bei Ebay gekauft, da war der Controller manipuliert. Die hatte angeblich 128 GB, aber immer wenn die Datenmenge über 20 GB gekommen ist, ist der PC abgestürzt. Habe mir nun eine original bei Media M. gekauft. Die läuft einwandfrei.
Hi Frank65,

Nach den Schwierigkeiten der letzten Tage scheint es nun keine Probleme mehr zu geben. Weder meine SD Karte hat es raus noch verliert mein Device aus mir nicht ersichtlich gewesenen Gründen die Root Rechte.Ich werde jetzt mal ne Zeit warten mit der nächsten Unofficial, denn man spielt ja schon freiwillig den Beta Tester [emoji16] [emoji16]

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Hab die neuste Version vom 24.04. seit Heute am laufen.... bisher aber noch keine großen Veränderungen festgestellt !
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
@Furhmann den changelog findest unter Konfiguration - über - änderungsprotokoll

Das heißt du musst die version flashen oder fragst jemanden der die version geflasht hat

Andere Möglichkeit ist bei Resurrection Remix's github seite nachzugucken..
 
@furkan28, das wars ja was ich schrieb.
Beim Aufruf des change log links von #1 war nur der vom 15.4. auf der github site. D. h. der letzte Hinweis nutzt nix.
Da warte ich lieber, bis der Eintrag aktualisiert wird u überlegs mir dann upzudaten.
Hab ja bei der 5.8.3 keinen Mangel bisher festgestellt.
 
Triple_H72 schrieb:
Schon jemand die neue Unofficial vom 24 April getestet?
Habe auch gestern abend die neue Version geflasht. Habe keine Veränderung auf die Schnelle gesehen. Funktioniert alles, das einzig positive was ich festgestellt habe, musste nach dem flashen nicht wieder die neue Version des Magisk flashen um Rootrechte zu erhalten. War alles nach dem Flashen noch vorhanden.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Was mir aufgefallen ist (allerdings schon seite einigen Versionen), dass sich die Wetterdaten nicht automatisch aktualisieren !
Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
343
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
561
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.049
juni
J
Zurück
Oben Unten