AGM: Gewinnt eins von drei robusten Outdoorgeräten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Outdoor find ich gut!
 
Nachdem mein x 6 nicht mehr das macht, was es soll, kommt ein neues gerade recht:biggrin:
 
AGM A8 nehm ich ^^
 
Bin Dabei
 
Am besten gefällt mir das AGM A8!
 
Ich hätte gerne das Gerät mit dem niedrigsten SAR-Wert, habe jedoch nichts dazu gefunden;

Von den gezeigten drei Geräten wäre mir am liebsten das AGM M1, da ein CE-Zertifikat vorhanden ist.
 
Ich bin auch dabe :biggrin:
 
Obwohl ich nicht gewinnen werde, nehme ich teil.;)
 
Ich nehme teil.
 
Da bin ich wieder dabei...
 
Dabei
 
Bin auch wieder dabei!
 
Bin auch dabei!
 
super, ich will eines haben
 
Wieder mal Wahnsinn wieviele sich nicht einmal die Mühe machen den Startbeitrag zu lesen :rolleyes2:

Ich finde das AGM A8 am besten. Das AGM M1 erinnert mich zu sehr an ein uraltes Nokia und das AGM A2 ist nett aber doch nicht ganz so gut wie mein Favorit

Mal schauen ob ich als Neuling gleich mal Glück habe :flapper:
 
Die könnten eine gute Alternative zu den CAT Phones sein.
 
mir wäre jedes der drei recht
 
Ich hab vergessen, ob ich schon gepostet hab, aber: ich bin dabei. Mir wäre auch jedes der drei recht :)
 
Super, bin dabei!
 
Cool! Bin dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Mike-Meiers
Antworten
1
Aufrufe
1.654
bin_einverstanden
B
notbremse
  • notbremse
Antworten
0
Aufrufe
1.063
notbremse
notbremse
L
Antworten
6
Aufrufe
2.162
linber85
L
Zurück
Oben Unten