Huawei P9 - Update EVA-L09C02B341(Vodafone) OTA wird verteilt

Wie läuft whatsapp seit dem update bei euch? Ich habe immer wieder probleme das mir die Nachricht auf dem Sperbildschirm anzeigt aber ich das phone nicht entsperren kann, alles ist dan blockiert und ich muss es neu starten. Kennt das von euch auch jemand?
 
Also diese Probleme habe ich nicht. Das einzige was nervt dass das WhatsApp Symbol oben in der Benachrichtigungsleiste auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt wird.
 
Firmware gibt es nun als PV Variante.
 
Traurig dass wir immernoch mit Sicherheits-Patch Stand Januar herumdümpeln. Keine Ahnung ob das Durchreichen der Patches ein Problem von Huawei oder Vodafone ist. Ich kann nur sagen mein altes Tablet (Galaxy Note 10.1 2014 Edition) bekommt noch immer Patches (ab und an).
 
Heute ist bei mir die 345er Version angekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982 und okadererste
Was sind denn für Optimierungen an Bord?
Welches Datum hat das Sicherheitspatch?
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.499
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten