Recovery zerschossen?

O

ollikaze

Neues Mitglied
9
Hallo
Ich habe ein m9 geschenkt bekommen. Nun zu meinem Problem. Ich komme nicht in den Bootloader oder in den Download Mode. Ich komm in gar nix rein.
Software : modified
Unlock
S- in
Security Warning.

Wenn ich in irgendwas reinwill, sagt er nur failed to Boot Info Bootloader.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
 
Du kannst es dann nur noch zum HTC-Service schicken (da wird wohl ein neues Mainboard fällig sein). Das kann aber u.U. teuer werden wenn Du keine Rechnung hast.
 
Ich habe mal nachgefragt seit wenn das so ist, und der verschenker sagte mit das es wohl beim Versuch geschah eine rom zu instalieren. Da muss ja mächtig was schief gegangen sein. Das Handy ist ja noch locked.
 
:confused2: Du hast doch oben "unlocked" geschrieben. Das "S- in" soll aber wahrscheinlich schon "S-ON" bedeuten?
 
Hallo
Ja sorry. Ich habs gestern mit dem Handy geschrieben.
Also nochmal.Das Phone gibt mit folgfende Daten:
Software Status Modified
Locked
S-On
Scurity Warning.
Hat jemand vieleicht eine Idee??
 
Wenn Du nicht mehr in den Download-Modus kommst, gibts keine Lösung, die einfach machbar ist. Ich hatte selbst vor einigen Wochen dieses Problem und da hat nur der HTC-Service helfen können (neues Mainboard).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
4.172
eurocom07
eurocom07
M
Antworten
2
Aufrufe
1.304
mirasom
M
S
Antworten
28
Aufrufe
3.748
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten