Geheimagenten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne hat eine Quest, sichtbare Jobs, und er hilft auch, Geheimdaten zu sammeln.
Die Akt-Endpreise sind eigentlich immer lohnend, nur die Tagesaufgabenpreise sind reine Deko.
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77
Okay dann werden Donuts herhalten müssen. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Also nach dem Erscheinen triggert er ne Aufgabe.
Ich lasse ihn jedoch (wie Agend Bont) bis zum Eventende Eventwährung erzeugen und schicke ihn danach auf seine Aufgaben...

Aber daraus schliesse ich, dass er keine reine Dekofigur ist. Wie lange seine Aufgaben aber genau sind, kann ich dir nicht sagen.
Mich nervt z.B. dass Zahnfleisch Joe keine 24-h- Aufgabe besitzt.

Edit: Mist, Katersalatohr war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Waysne ist ne richtige Figur mit Aufgaben.
 
Wayne Slater ist die erste Figur aus diesem Event, die einen sichtbaren 4h und 8h Job hat.
Davor waren alle spielbaren Figuren bei 1h und 4h sichtbaren Job.
 
Wer noch Geld Disketten XP etc benötigt: Es gibt eine Erweiterung des Nachbarn Glitch.
Der Trick Irgendetwas auszulösen und dann zu den Nachbarn zu gehen, ist universell nutzbar.
Man kann damit auch (Event)Währung mehrfach bekommen. Z.B. beim Geheimdienst-Hauptquartier oder bei der SheShe-Lounge. Man tippt auf den Stapel Daumen und dann sofort auf auf die Nachbarn Taste (Bart&Milhouse). Nach der Rückkehr ist das Geld/XP/Eventwährung auf den Konto und die Daumen sind noch da. ;)
Das geht solange, bis man sich vertippt oder zu langsam ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Maddm und Natalie77
Keine Ahnung wie du das machst, aber bei mir klappt das nicht.
- Ich tippe auf die Daumen des Hauptquartiers
- Die Daumen verschwinden sofort und werden gegen Papiere getauscht
- Ich tippe M&B
- warten
- Ich tippe Haus
- warten
- Zählerstand hoch, Papiere weg, Daumen auch.

What make i wrong?

Achja: Sony Z1 mit Android 4.2.2
 
Man muß sehr schnell hintereinander tippen. Am besten mit 2 Fingern in ca 0,1s.
Beim Hauptquartier hat es etwa 10mal geklappt bis ich mich vertippt habe und ich in einem Hausmenu gelandet bin. Jetzt bin ich bei der SheShe-Lounge und habe es bisher ca 30 mal gemacht. Das Auslösen der SheShe-Lounge dauert bei mir mehrere Sekunden (ca 170 Figurenin der Lounge / Galaxy S3). Ich sehe nur kurz die "Druckwelle" vom Auslösen und dann den Ladebildschirm mit Homer im Auto. Also Tipp Lounge - 0,1s - Tipp Nachbarn - 3s warten - Druckwelle - 0,1s - Ladebildschirm.
Zwischendurch hatte ich auch Donutboxen norrmal angenommen und einzelne FigurenJobs geerntet und neu vergeben.
Häuserfarmen bzw Klagemauern ernten klappt nicht, das haben sie schon früher gefixt genauso wie KwikEs und Rattenfallen LKW.
 
Achso, du machst das in der kurzen Zeitspanne in der die Daumen zu den Papieren umgewandelt werden...
Dann braucht man eher ein schwaches Gerät dazu, bei mir ist der Finger noch nicht mal oben, dann sind die Daumen weg.
 
Ja mit zwei Fingern ohne Pause direkt hinereinander wie ein Doppelclick.
 
Hmm mit einer Androidbox am TV angeschlossen, und mit der Maus zum Tippen, wird das wohl nicht klappen.
Der einfache Glitch funktioniert aber.
 
Wenn du dir den Bildausschnitt so zurechtschiebst, daß du schnell hintereinander beides clicken kannst, könnte es mit der Box auch gehen. So irre schnell ist die vermutlich auch nicht. Beim ausprobieren kann man jedenfalls nichts verlieren, wenn man zu langsam ist, wird normal gewertet.
 
Kann jemand erklären welches Gebäude das "she she Lounge" ist?
Stehe momentan auf dem Schlauch, danke.
 
Die She She Lounge ist ein älteres Premium-Gebäude,das es vor ca 2 Monaten im Angebot gab.Around the World 2017
Mit dem Trick die Questreihe unvollendet zu lassen bekommt man eine premium-Aufgabe für alle Erwachsenen in einem Gebäude und dadurch leicht zu ernten, ertragreich und durch den 4h Rhythmus ideal während Events.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: szucsi
1492985399094.jpg

[doublepost=1492988450,1492985405][/doublepost]Screenshot_2017-04-24-00-41-47.jpg
 
Akt 3 hat begonnen - jetzt gibts USB Sticks als Währung. Und als neuer Premium Char gibts Adil Hoxha für 75 Donuts.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Adil Hoxha hab ich mir gleich geholt, hab noch ein paar Donuts übrig :)
mit über 7000 USB-Sticks in den neuen Akt starten hat was :D könnte entspannt werden und einige Donuts bringen
 
Ja das stimmt. Schon in Runde 2 waren diesmal sehr viele Bonusrunden möglich (ich hab glaub 8 zusammenbekommen) - das war beim Around the World Event deutlich schwieriger. Die Zeitspanne sollte dicke ausreichen, um am Ende die ein oder andere Donut-Investition wieder reinzuholen.
 
Akt 3 benötigt sowieso am wenigsten EW von allen Akten... Erster war gute 78k, zweiter Akt war noch 74k und der dritte Akt hat nun noch gute 70k EW... Also absolut Easy....

Was mich mehr ärgert sind die dämlichen Schaubilder... Ich bin bei Level 10 und komm einfach nicht vom Fleck. Ich bezweifle, dass es bei mir noch für die letzten beiden Craftables zusammen reicht...
 
Ich habe Wayne leider nicht bekommen. Ich hätte ihn durchaus mit Donuts gekauft jedoch zeigte sich mir Stecker Bart und so kam ich nicht mehr ins Spiel :-(
Also auf in den letzten Akt mit der Hoffnung diesen gut zu schaffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.598
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.297
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.296
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten