I9505 Gerät kann nicht aufgeladen werden, wie ohne Odin flashen?

N

nugu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Mein GS4 kann aufeinmal nicht mehr aufgeladen werden, Odin erkennt das Gerät ebenso nicht.

Ich hatte Cyanogenmod installiert und bin auf LineageOS umgestiegen, jedoch ohne Erfolg.

Nun würde ich gerne die Stock ROM installieren um zu sehen ob es dann wieder funktioneirt.

Gibt es eine Möglichkeit die Stock Rom ohne Odin zu flashen?

Im Netz habe ich die Stock I9505XXUEMK8-DBT-1TEIL gefunden, diese besteht jedoch nur aus einem Teil und daher weis ich nicht ob es die richtige Stock ist :X

Hoffe auf eure Hilfe
Danke!
 
Ich würde vermuten, da stimmt was an der USB Verbindung nicht mehr. Ob das jetzt nur das Kabel ist, die Buchse am S4 oder ... , kann ich Dir nicht sagen.

Die einzige Möglichkeit die mir da jetzt einfällt ist [root] FlashFire – Android-Apps auf Google Play aber ob das unter den Voraussetzungen auch funktioniert, kann ich Dir auch nicht sagen.

Ob das jetzt wirklich die richtige Datei ist, kann ich Dir auch nicht sagen, bei den genauen Angaben wo Du die her hast. Vom Namen her vermute ich es ist die [I9505][Stock ROM] *21.11.13* I9505XXUEMK8 - Jelly Bean (4.3) DBT also über drei jahre alt. Von sowas altem rate ich im Allgemeinen ab, schau lieber mal in Original Firmwares für Samsung Galaxy S4 (I9505) und lade Dir was aktuelleres, also nicht Android 4.3 sondern 5.0.
 
Vielen Dank!

Funktionieren die DBT Roms auch mit den Österreichischen SIM Karten?

Ich habe ein offenes Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte laufen. DBT sagt nur das es die freie deutsche Version ist, es gibt natürlich auch DTM (deutsche T-Mobile) usw., wenn Du einen SIM-Lock hast, hat das nichts damit zu tun, aber die gibt es zum Glück nicht mehr so viel und nach zwei Jahren solltest Du den sowieso entfernen lassen können. Glaub aber eher nicht das Du den hast, das musst Du aber selbst wissen wo, wann und mit welchen Voraussetzungen Du es gekauft hast.
 
Danke :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.537
rene3006
R
C
Antworten
1
Aufrufe
920
Nobby1960
Nobby1960
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
440
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten