Custom-ROM [OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7

@logimowl
Hast du das modem unD den bootloader geflasht für Nougat ? Wenn net liegt es daran
 
@kevte89
Ja meine Reihenfolge war Nougat Modem und Universal Bootloader nacheinander flashen und danach erst ROM und Gapps.
Factory Reset wurde im Vorfeld auch bereits gemacht.

Ausgangslage war die geleakte Version von Nougat und TWRP 3.1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
@logimowl

Und geht net
Dann mach einen komplett reset machen dalvik cache system intern und data
Dann ach factory reset
 
Also es wurde gewipt: Dalvik / ART Cache, Cache, Data und System. Unberührt bliebt hingegen der Internal Storage. Danach nochmal ne Factory Reset durchgeführt, aber das Ergebnis bleibt das selbe. Es wurde zuerst Modem und Bootloader geflasht und danach die Rom plus die Gapps. Es stoppt beim RR Logo dann blinkt die Led einmal auf und das Gerät bleibt dunkel ;(
 
Hmm so ein Problem hab ich soweit noch nicht gehabt. Du solltest erst komplett formatieren. Dann den Universal Bootloader flashen RR/Lineage und dann die GApps. Is mir nur bekannt wenn man nicht alles formatiert.
In den meisten fällen sollte man mal versuchen das ganze unter TWRP bei Wipe und dann Format Data und Yes oder Ja eintippen.

Aber ganz wichtig!!!
Rom auf die SD Karte Packen sonst kanns sein dass das ganze Komplett zu Schrott geflasht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da zu beachten das dass, ganze ca 10min dauert wo du halt nur das RR logo siehst net wundern
 
Vielen Dank erstmal für eure Vorschläge! Ich werde es später noch einmal versuchen.

Also den Internal Storage auch wipen? Und im Vorfeld die ROM und alle benötigten Daten auf eine SD-Karte ziehen?
Mich wundert es das ich das RR Logo nur wenige Sekunden sehe und das Handy danach dunkel wird, aber 10 min habe ich bisher noch nicht gewartet. Das sollte ich auch mal ausprobieren!
 
Oder du machst den deutlich eleganteren weg und flashst zurück auf die B09. Nicht Nougat denn da is der Bootloader so gelockt das man nicht mehr booten kann
 
Update: Download links aktuliesiert
 
Aktuliesiert auf 5.8.3
 
Bei RR 5.8.3 zeigt es mir Gerät Typ A2017 U. Eigentlich habe ich G Modell.
Ist es bei euch auch?
 
Versuche derzeit von LOS (Build: 24.04) auf RR mit TWRP 3.0.4.1 zuflashen, jedoch wird mir der Fehlercode 6 angezeigt. Weiß jemand woran es liegt?
 
@denf
das ist normal ist wie bei los, Nuclea, RR slim usw, ist aber net schlimm weil sie ja vom typ identisch sind :)
[doublepost=1493114017,1493113977][/doublepost]@logimowl
flashe mal das neue 3.1.0.0 twrp ansonsten bitte mal eh Screenshot wenns net geht danke :)
 
@kevte89
Nachdem ich gestern 3.1.0 geflasht habe und neu ins Recovery booten wollte habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm gehabt. Das Problem scheint auch bei XDA bekannt zu sein ;(
 
@logimowl
echt das habe ich noch nie gehabt und habe die 3.1.0.0 seid dem 1 Tag drauf hmmmm... sehr komisch
 
Ist es möglich auf von LOS auf RR dirty zuflashen?
Hintergrund: Ich möchte meinen Homescreen sowie alle anderen Einstellungen ungern wieder erneut einrichten.
 
@logimowl
Bugs sind in diesem Fall quasi vorprogrammiert.
 
was passiert wenn man Universal_Bootloader und Modem mehrmals flasht?
oder in welchem Fall muss man diese erneut flashen?
 
@denf ist bei mir auch so. Aber es läuft und damit ist es ok.
 
Tasker bekommt keine Rootrechte bei der RR-Magisk Version. Hat jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.551
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.196
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten