Probleme nach Update auf B360

M

michel345

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Moin zusammen ich hatte vor einiger Zeit meine c150 t-mobile Gerät mit FF auf vie-l09c150b360 upgadatet ! Nach einiger Zeit bemerkte ich das die Ortungsfunktion nur noch über GPS geht keine Netzwerke ???

Im FF wird auch ne b361 und b363 für das c150 angezeigt ! Ich kannst aber nicht installieren/updaten ? Weiß einer Rat ? Oder gehts nur über Recovery und b181 ???
 
Hallo!
Mein Gerät hat VIE- L09C432B360 Version.
Wetter Widget funktioniert nur mit eingeschaltetem GPS.
Android Wear App funktioniert auch mit WLAN und mobile Netzwerke Option.
Hat dein Gerät keine Option für WLAN und mobile Netzwerke oder funktioniert die nicht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Astrael
A
Volbeat66
  • Volbeat66
Antworten
18
Aufrufe
2.326
Volbeat66
Volbeat66
T
Antworten
2
Aufrufe
2.629
taunusrider
T
Zurück
Oben Unten