Lifetab S9512 neu flashen

A

angel68

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

kann jemand mir eine Anleitung geben, wie man das Medion Lifetab S9512 flashen kann?
Ich habe z.Zt. folgende Dateien auf meinem PC gespeichert:
  • boot.img
  • bootloader.img
  • fastboot.exe
  • Medion ROM Flasher.bat
  • recovery.img
  • system.img
Ich danke jetzt bereits für jede nützliche Hilfe.
Gruß

angel68
 
Hallo!

Tablet im Fastboot-Modus starten sollte ja kein Problem sein. Jetzt USB-Verbindung mit dem Rechner herstellen (zugehöriger USB-Treiber von Medion sollte installiert sein). Nun machst du dir eine Shell auf ("cmd" und als Administrator ausführen) und gibst einfach den Namen der .bat-datei ein und bestätigst mit "Enter"...
Der Rest sollte automatisch ablaufen (wenn das Tablet erkannt wurde).
Das ist aber leider nur Android 4.0.3. - die Android 5 Version vom anscheinend baugleichen Lenovo Tablet lässt sich leider nicht installieren, ich weiß aber bisher noch nicht, warum. Mein Exemplar weigert sich ärgerlicherweise standhaft, mit dem PC per USB zu kommunizieren:confused2: Anscheinend hat der Vorbesitzer da schon mal selbst was versucht und dabei irgendetwas Unpassendes geflasht. Seitdem meldet sich das Teil mit einer "falschen" USB-ID und ich bekomme den Treiber nicht so angepasst, dass er damit "redet"....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
1
Aufrufe
3.692
joe_sixpack
joe_sixpack
K
  • konsul
Antworten
2
Aufrufe
1.999
konsul
K
A
Antworten
6
Aufrufe
6.132
Anka88
A
Zurück
Oben Unten