Huawei verbaut ins P10 verschiedene Speichermodule mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten

Ja, da habe ich auch ddr 3.
Meine Werte sind aber echt gut.
Hat denn irgendjemand über die Konsole schon ddr4 angezeigt bekommen?
Screenshot_20170422-121505.png
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Mit den Werten kannst richtig zufrieden mit sein :)
Das weiß ich auch nicht [emoji16]
 
Puh, also mit meinem S7edge komm ich bei weitem nicht an diese Ergebnisse vom P10 !!!
 
miko schrieb:
Puh, also mit meinem S7edge komm ich bei weitem nicht an diese Ergebnisse vom P10 !!!
Es ist definitv Jammern auf hohem Niveau! Bisher hat sich ja zum Glück niemand mit einem eMMC-Speicher gemeldet, das wäre in der Tat bitter. Alle anderen Kombinationen machen in der Realität bestimmt keinen auffälligen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Bin auch zufrieden mit meinem P10, auch wenn ich "nur" UFS2.0 habe [emoji16]

eMMC wäre da schon eher ärgerlich ja.
 
miko schrieb:
Puh, also mit meinem S7edge komm ich bei weitem nicht an diese Ergebnisse vom P10 !!!
Und was für Werte hast du mit dem S7?
Würde mich mal interessieren.
 
S7edge:

Screenshot_20170422-184535.png
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Also wenn mal die anderen Posts hier anschaust, dann bist mit den Werten überhaupt nicht weit entfernt vom P10, ich zb komme oben auf 570 rum und unten auf 1000 rum so was ;)

Screenshot_20170421-162245.png


Werte schwanken natürlich immer ein wenig.
 
Ich hab jetzt aber nur die Werte von OLLIROMEO angeschaut!
 
Darum schau ich mir immer ALLE Beiträge an, denn wenn ich die Überschrift schon sehe, dann gehe ich auch davon aus, dass es noch andere Werte gibt [emoji16]
 
Bitte thematisch beim P10 bleiben.
 
Hier gibt es doch schon einige Unterschiede [emoji33]
Ich habe, glaube ich, Glück gehabt!
Screenshot_20170425-105216.png
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Jupp, hast du [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
Hallo, ich habe auch lpddr3. Kann man den Flash Speicher über den Terminal angezeigt bekommen? Wenn ja dann mit welchem Befehl?
 
Schau dir einfach mal die letzten Beiträge durch, dann wirst ganz sicher fündig [emoji6]
 
Ich meine ob ufs im Terminal angezeigt werden kann? Ich habe nur ddr ausgelesen
 
Nein, das nicht, aber kannst mit den Benchmark Werten von Androbench ja einschätzen was ungefähr hast.
 
Aber beim PassMark habe ich 250 Read. Warum?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170425-203621.png
    Screenshot_20170425-203621.png
    67,3 KB · Aufrufe: 235

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
409
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.120
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
906
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten